am 5. Juli 2011
gut:
- sehr kurze Beschreibung der Einzeletappen
- Kurze Beschreibung der größeren Orte am E5
- Angabe der Touristinformationsnummern in diesen größeren Orten
- grobes Höhenprofil
- wetterfest

schlecht:
- die fünf Kartenausschnitte sind zum einen nicht genordet,
- sie sind so schmal, daß man benachbarte Orte abseits des E5 nicht sieht (häufig nicht mehr als 2 km neben dem Weg)
- Höhenlinien sind zwar auf der Karte, aber durch die gelbe Markierung des E5 auf der Karte nicht erkennbar
- die Karte hat zwar ein kleines Format, muß aber stets komplett aufgeschlagen werden (DIN A 1- Format)

Ade
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2013
The north part is laminated which is a big advantage but the maps itself is very limited to the "conventional" E5 and not all variants appear no it. In addition it needs some refresh of the overlays since changes occur
am 30. Juni 2012
Sollte mein GPS am E5 den Dienst verwehren, so hab ich mit diesen Karten (Nord&Süd) kompaktes Kartenmaterial für den Notfall mit bei mir. Einzeln zusammengekauft würde man mehr als 1 Dutzend Karten benötigen, um den ganzen E5 in einem vernünftigen Maßstab mitzuführen. ... sogesehen finde ich die Lösung von Kompass (Ausschnittsdarstellung, nicht genordet, etc...) völlig in Ordnung!
am 11. August 2013
Wind und Regen-festes Kartenmaterial,
gute Übersicht und kurze Wegbeschreibung sind sehr Hilfreich!
Hilfreich bei der Planung einiger Teilstrecken.
Bin zufrieden.
am 22. Februar 2015
Eine Wanderkarte für gute Orientierung und hat eine gute Handhabung. Bestellung, Kauf und Zusendung verliefen reibungslos und ist für jeden empfehlenswert.
am 13. September 2014
Der Weg geht ständig rauf und runter. Außerdem war das Wetter sehr schlecht. Nächstes Mal fahr ich lieber zum Springbreak nach Kroatien.