Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
.... im Maßstab 1:50.000 die beste Karte, die es für diese Gegend gibt. Sehr viel detailreicher als die entsprechende WK 182 von F&B.
Aber die beste Karte für dieses Gebiet ist die Mayr XL Edition Hochpustertal im Maßstab 1:25.000, die ich leider erst vor Ort in einem Geschäft entdeckt habe. Diese Mayr-Karte entspricht exakt dem Druckbild der KOMPASS-Karte (bis auf die Höhenlinien, die bei der KOMPASS-Karte in einer Äquidistanz von 40 Metern gedruckt sind, bei der Mayr-Karte 20 Meter), aber ist durch den größeren Maßstab sehr viel besser zu lesen und damit zu arbeiten.
am 9. September 2014
Nicht wie früher nur Papier, sondern eine Art Folie machen die Karte wandertauglich. Sehr zu empfehlen. Kompass karten kann man nur empfehlen
am 17. April 2014
Entspricht den Erwartungen, so wie ich es von Kompass gewohnt bin. Ausführliche Beschreibung. Eine sehr gute Ergänzung zur schon gekauften Wanderkarte.
am 8. September 2014
Was soll man zu einer Wanderkarte schon sagen?
Also die Wanderwege sind eingezeichnet das finde ich voll super 100 Pukte.