am 8. Februar 2013
Sehr gutes Kartenwerk. Bestens zum wandern für Normalbürger geeignet. Karte ist Wasser- und Wetterfest. Produkt kann man ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
am 6. August 2014
Trotz Beschichtung ist die Karte gut zu handeln. Der Massstab 1:50000 ist vernünftig. Hat sich bei der Reise bewährt. Allerdings waren bei einer anderen Karte mit kleinerem Massstab (1:35000) noch ein paar Details mehr zu sehen. Diese Karte ist aber eigentlich auch vollkommen ausreichend.
am 23. Dezember 2014
Der Maßstab der Karte passt gut zum Bergsteigen.

Die Tatsache dass die Karte aus einer Art Plastik ist finde ich super! So kann man sie auch bei Regen verwenden ohne Gefahr zu laufen irgendwann nur noch Fetzen in der Hand zu halten.
am 2. Juli 2012
War am WE am Karwendel unterwegs und hab mich dank der Karte gut zurecht gefunden.
Qualität macht sich bezahlt und die KOMPASS Karten sind einfach lesetechnisch am besten.
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2016
Sehr gute Karte! Haupsache, wetter/wasserfest. Im Sommer legen wir los unbedingt mit der Karte in der Hand. Eine Hüttentour ist schon geplant