5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pillerseetal XL 1 : 25 000: Wander-, Rad- und Mountainbikekarte. GPS-genau (Landkarte)
für Wanderungen sehr hilfreich, Seilbahnen angegeben, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Wege. Und durch die Beschichtung sehr gut handhabbar, ohne dass gleich Risse entstehen

5.0 von 5 Sternen Phantastische Wanderkarte, 21. August 2012
Bei unserer letzten Wanderung in Fieberbrunn benutzte ich die neue reiss- und wasserfeste Wanderkarte Pillerseetal des Mayr-Verlages.
Nicht nur, dass man diese Karte problemlos ohne Brille lesen kann, hielt sie auch das, was sie versprach. Bei einem Regenschauer verwendete
ich diese sogar als Nässeschutz und danach war sie rasch wieder trocken und wie neu!!!!!
Deshalb kann ich sie nur jedem weiterempfehlen und hoffe, dass es auch von allen anderen Gebieten solche Karten gibt.

5.0 von 5 Sternen Dank der Beschichtung viel besser als übliche Karten, 4. März 2013
Als Gleichsichtbrillenträger hat mir die extragroße Darstellung sehr geholfen. Normalerweise sind meine Wanderkarten nach wenigen Touren schon zerfleddert. Dank der besonderen wasserfesten Beschichtung ist die Karte sehr stabil und reißfest. Klare Kaufempfehlung dieser Kartenserie!

5.0 von 5 Sternen Einfach prima., 23. August 2013
Die Karte ist mit einem Folienbezug versehen, damit haltbar und strapazierfähig. Prima Karte zum Wandern und Radfahren im ganzen Pillerseetal und bis nach St. Johann.

5.0 von 5 Sternen Pillersee-Wanderkarte, 28. August 2013
Gutes Kartenmaterial (es ist wasserfest), große Schrift, noch handliches Ausmaß, gut falt- und verstaubar, auch für Biker geeignet. War sehr zufrieden.