Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. August 2012
Mein Mann und ich haben schon sehr viele Ferien in Tirol verbracht und dabei meistens Gebrauch von den Wanderkarten und Wanderführern von Kompass gemacht. Mit der richtigen Ausrüstung ist das Wandern wirklich ein Genuss und man hat die Möglichkeit unzählige Täler und Berge zu entdecken. Dieses Jahr haben wir das Tannheimer Tal erkundet und waren wieder einmal sehr zufrieden mit dem Wanderführer von Kompass. Er ist einfach wunderbar gestaltet, man kann vor jeder Wanderung in der Legende des Buches genau herausfinden was einen erwartet. Auch die Höhenprofile und kurzen Texte zu den verschiedenen Touren sind sehr nett gegliedert und dazwischen findet man dann immer noch eine exakte Wanderkarte. Die im Wanderbuch vorgeschlagenen Touren sind des Weiteren sehr abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei ist. Alles in allem wirklich empfehlenswert!
am 3. November 2013
Am ersten Wochenende im Tannheimer Tal konnten wir gleich 3 Tourenvorschläge realisieren, weil dieses Buch eine gute Mischung über Touren bezüglich Länge und Schwierigkeitsgrad zusammenstellt. Danke.
am 6. Juni 2015
Soweit bin ich mit dem Wanderführer zufrieden, hätte mir nur gewünscht dass etwas mehr an Wanderkarten für die jeweiligen Hütten darin wären.
Kartenübersichten sprich Wanderruten in Wegenetz Darstellung.
Wurde sehr schnell geliefert und ist auch dem Preis-Leistungsverhältniss gerecht.
Würde mir auch jederzeit wieder andere Wanderführer bestellen.
mfg. Hermann Herold
am 13. Oktober 2014
Kompakter Wanderführer mit vielen Informationen zu ausgewählten Touren. Schön für die Tourenplanung.
Würde aber trotzdem immer eine aktuelle Wanderkarte dabei haben - sonst kann es bei spontaner oder witterungsbedingter Änderung der Tour unterwegs schon mal vorkommen, dass die abgebildeten Kartenausschnitte im Wanderführer nicht ausreichen.
am 17. Januar 2014
Die Wandertipps sind gut beschrieben. Viele davon haben wir ausprobiert und die Angaben waren mit kleinen Ausreißern stimmig, so dass man sich darauf verlassen konnte. Wir haben dadurch einiges erkundet, was uns ansonsten vielleicht verborgen geblieben wäre. Da lohnt sich die Anschaffung!
am 25. Mai 2014
..hab von diesem Büchlein mehr erwartet, nur für solche die dieses Gebiet nicht kennen. Von den schönen Touren ist zu wenig drin,besonders viel zu wenig Rundwanderungen, deshalb nur 2 Sterne !. Franz Huber, D-77736 Zell
am 21. Juli 2011
Das Buch ist ein praktischer Wanderführer durch die Routen im Tannheimer Tal. Aufgegliedert nach ihren Schwierigkeitsgraden mit Angaben über die Dauer der Wanderung sowie das Geländeverhältnis.