4.0 von 5 Sternen Detailreich, aber unhandlich
Vor 19 Monaten von Schmitti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Genaues Kartenbild - aber die Radwege!!!
Das Kartenbild dieser Karte ist sehr detailier. Am Grundkartenbild habe ich bei meinen Radtouren keinerlei Fehler gefunden. Die grün eingezeichneten Radwege gibt es leider nicht immer. Ausgeschilderte Radwege und die Lage auf der Karte stimmen oft nicht überein.
Am 13. Juli 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Genaues Kartenbild - aber die Radwege!!!, 13. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kompass Karten, Spessart (Landkarte)
Unpraktisch ist auch die extreme größe. Einerseits ist der ganze Spessart auf einer Karte, doch bei schlechtem Wetter alleine in der Natur die Karte umzufalten ist recht schwierig.
Geeignet für geübte Kartenleser und die grünen Radwege einfach ignorieren!

4.0 von 5 Sternen Detailreich, aber unhandlich, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spessart: Wanderkarten-Set mit Radrouten und Aktiv Guide in der Schutzhülle. GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)
Wer eine detailreiche, sehr präzise Wanderkarte sucht ist hier richtig. Ich besitze von KOMPASS schon einige Wanderkarten und bin sehr zufrieden. Leider sind die Karten nicht immer nur vorteilhaft... bei mehrtägigen Touren in der seitlichen Oberschenkeltasche neigen diese Karten zu unschönen Rissen an den genkickten Stellen und sind zudem sehr unhantlich, wenn man "nur man schnell" etwas nachschauen will, daher 4 von 5 Sternen.
Aber ansonsten habe ich bislang immer damit den Weg gefunden!