Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2015
Kompakter Wanderführer. Ich hätte mir Informationen über die Gegebenheiten vor Ort gewünscht. Die kleinen Karten waren für mich nicht sehr hilfreich. Die Wanderwege in diesem Gebiet sind allerdings sehr gut beschildert. Wer nur wandert - als Gelegemnheitswanderer - wird den Wanderführer vor Ort nicht brauchen. Die in dem Wanderführer mit schwarz=schwer gekennzeichneten Wege kamen für mich nicht infrage und können somit auch nicht bewertet werden.
am 8. August 2013
- Sehr übersichtlich gestaltet
- Alle Fakten für die gewählte Tour sind auf einen Blick erkennbar (Schwierigkeit, Kilometer, Höhenmeter, Stunden)
- Zeitangaben passen
- Ausführliche Beschreibungen zu jeder Tour

Habe mehrere Wanderführer für die Gegend, dieser gefällt mir eindeutig am Besten.
am 25. Februar 2015
Sehr detailliert und informativ. Die angegeben Routen entsprechen dem Schwierigkeitsgrad. Wegmarkierungen sind eindeutig und die inkludierte Karte zeigt den Weg genau. Kaufempfehlung