Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Dies ist bereits die 3te Karte von Kompass welche ich gekauft habe. Auch diese hält wieder was Sie verspricht. Sie ist übersichtlich, informativ und robust. duch die Palstikhülle gut geschützt vor z.B. auslaufenden Wasserflaschen oder Schmutz. Die Karte zeigt verschiedene interessante Touren. Ich kann Sie nur empfehlen
am 20. Mai 2015
Sehr gute, wasserfeste Karten zum Fahrradfahren. Ich habe diese schon auf zwei Alpencross Touren verwendet, und bin sehr zufrieden damit.

Achtung: Dieses Karten-Set (Kompass-Nr. 3401) ist identisch mit den Karten Kompass-Nr. 3411, 3412, 3413 und 3414.
Bevor man sich also zwei davon einzeln kauft, wieso nicht gleich das gesamte Set zum gleichen Preis kaufen :)