1.0 von 5 Sternen Zweck verfehlt, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Julische Alpen/Julijske alpe - Steiner Alpen/Kamniske alpe: Wanderkarte mit Radrouten. GPS-genau. 1:75000 (Landkarte)
Was Radwege betrifft, ist die Karte hoffnungslos veraltet: Es ist weder die Ciclovia Alpe Adria eingezeichnet noch der wunderschöne Bahntrassenradweg von Tarvisio nach Rateče noch der Radweg zu den Laghi di Fusine. Da auch die Wanderwege um diese Seen und zwischen ihnen nicht verzeichnet sind, nehme ich an, dass es bzgl. Wandern auch nicht viel besser aussieht. Ich weiß nicht, ob der slowenische Teil der Julischen Alpen evtl. besser kartiert ist – im italienischen kann die Karte allenfalls als detaillierte Autokarte verwendet werden. Da ich eine solche nicht gewollt habe, schicke ich die Karte zurück.

2.0 von 5 Sternen wenig Detailtreue, 23. Mai 2014
M. Koppe "Matze Ka" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kompass Karten haben eine einfache und sehr ansprechende Darstellungsweise, so auch diese!
Jedoch ist die Detailtreue ziemlich mies. An vielen Stellen entsprach die Wirklichkeit nicht der Karte, oder anderst herum ;-)

Wir haben uns vor Ort eine Karte gekauft, vom Vermessungsamt, viel besser!

Zum im Voraus Touren planen okay, aber zum anschließenden Wandern nicht so gut geeignet!