4.0 von 5 Sternen Prima Karte, leider etwas dünn.
Die Karte ist erwartungsgemäß sehr gut im Gebrauch. Leider ist das Papier so dünn, dass dieses nach mehreren Wendungen und hin und her falten schon einreisst. Ein etwas stabilerer Werkstoff wäre für eine Wanderkarte gut. (BW Material ist robuster)
Vor 19 Monaten von J. Verwohl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verlaufen im Harz
Veröffentlicht am 21. März 2011 von Katha

4.0 von 5 Sternen Prima Karte, leider etwas dünn., 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Harz: Wanderkarten-Set mit Radrouten und Naturführer Wiesenblumen. GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und hilfreich, 25. Juni 2014
Für eine erste Planung übersichtlich und hilfreich, für Detailausarbeitung weiter auflösender Maßstab (z.B. 1:25000) erforderlich, erfüllt auf jeden Fall meine persönliche Anforderung

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, bestes Preis/Leistungs-Verhältnis, 29. August 2013
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit 2 Wanderkarten wird der gesamte Harz abgedeckt. Obendrein gibt es noch einen sehr informativen und nützlichen "Naturführer Wiesenblumen". Nur wenn mehrere Wanderwege sich auf engstem Raum kreuzen - so z.B. am so genannten "Hexentanzplatz" - ist die 1:50 000 Auflösung der Karte nicht wirklich ausreichend

1.0 von 5 Sternen Verlaufen im Harz, 21. März 2011
Wir haben uns die Karte für unseren Harzurlaub besorgt. Leider fanden wir nach einer erschwerlichen Wanderung heraus, dass die Karte überhaupt nicht auf dem neusten Stand war. Wege, die angeblich Fahrstraßen sein sollten, hörten mitten im Nichts auf, sodass wir uns 300 Höhenmeter quer durch den Wald bewegen mussten. Unser Fazit: Verbrennen und Karte mit viel besserem Maßstab kaufen!