4.0 von 5 Sternen Buch ist OK
für unseren Begriff lagen die Wanderungen zu weit auseinander. Wir hätten einen Führer bevorzugt, der mehr Wanderungen auf engerem Raum geschildert hätte
Vor 8 Monaten von kaufheld_belgien veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Routen - kein detailiertes Kartenmaterial
Unter dem Begriff Top-Routenkarten hätten wir uns in der Urlaubsvorbereitung detailiertes Kartenmaterial gewünscht und erwartet.
Leider reicht das im Klein-Format abgebildete Karten-Material und die Beschreibung zu einer genauen Planung nicht aus.
-> Nur durch Kauf zusätzlicher Karten ist eine sinnvolle Planung möglich.
Veröffentlicht am 12. August 2009 von Marc Eberhart

3.0 von 5 Sternen Schöne Routen - kein detailiertes Kartenmaterial, 12. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Vinschgau - Ortlergruppe: Wanderführer mit 50 Touren und Top-Routenkarten mit Höhenprofilen. (Broschiert)
-> Nur durch Kauf zusätzlicher Karten ist eine sinnvolle Planung möglich.

4.0 von 5 Sternen Buch ist OK, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0xb072e858)