5.0 von 5 Sternen eine außerordentlich mutige Frau
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von Barbara G.

2.0 von 5 Sternen Reisebericht
Ich hatte mir von dem Buch mehr versprochen. Mehr über das Zusammenleben und Erlebnisse mit dem Pferd oder mit anderen Menschen. Die Ansätze waren da aber letztendlich ist es nur eine Aufzählung der Orte.
Veröffentlicht am 2. November 2010 von Marion Sihler

2.0 von 5 Sternen Reisebericht, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Auf nach Santiago!: Eine Frau allein mit ihrem Pferd. 3100 km von Österreich nach Santiago de Compostela! (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Leider total verkauft!!!, 15. Mai 2014
Alle Achtung, dass die Frau 3100 km alleine geritten ist. Das war das Positive!
Hilfe bei der Routenplanung - nein
Spannung - nein
Beschreibungen der Landschaft - mau
Viel Geld für nichts!

5.0 von 5 Sternen eine außerordentlich mutige Frau, 3. Oktober 2011
Mein vollster Respekt dieser mutigen, starken und unabhängigen Frau, die sich auf den mehr als 3000 km langen Weg gemacht hat. Sehr eindrucksvoll schildert sie die ständig neu auftretenden Schwierigkeiten, ob mit Sprache, Unterbringung oder Gesundheit. Trotz allem kommt nie in Frage, die Reise abzubrechen. Ich habe große Lust bekommen, eine ähnliche Reise anzutreten, wenn auch vielleicht ohne Pferd...

5.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack, 28. Juni 2009
Dr. Johann Huter (Austria, Europe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein tolles Buch über eine mutige Frau mit ihrem Pferd! Spannend zum Lesen und eine unglaubliche Leistung von Pferd und Reiterin!

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 25. Januar 2014
Ein wirklich besonderes Buch, diese Frau allein mit ihrem Pferd auf dem 3000 km langen Weg-
das muß man sich einmal traun! Sich loszumachen vom Alltag und etwas einfach durchziehen,
meinen größten Respekt dafür. Man hat direkt Lust selber dort zu stehen wo sie gestanden ist...
ich habe dieses Buch einfach nicht weglegen können und es sofort ausgelesen, sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Bewegend!, 3. Oktober 2011
Beim lesen des Buches verspürt man Lust, die Orte selbst aufzusuchen, den Weg selbst zu gehen, seine eigene Geschichte auf dem Weg zu leben.
Hat man dies einmal gemacht, weiss man warum.