Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Oktober 2013
Die meisten von uns wissen im Grunde viel zu wenig über unsere wunderschöne Heimat! Wem Geschichtsbücher oder Reiseführer zu eintönig sind, der ist mit diesem Buch hervorragend bedient. Die Autorin hat auf besonders humorvolle Art und Weise die 1001 wichtigsten Facts über Österreich zusammengesammelt und hervorragend aufbereitet. Das Buch ist sehr kurzweilig und perfekt für alle die wenig Zeit haben (immer Mal wieder reinschmökern und sich so, ganz nebenbei, über das schöne Österreich bilden)!
Dazu die überaus gelungenen Illustrationen machen das Buch zu einem "Must" jeder Bibliothek.
am 22. September 2013
Für alle Österreicher eine Pflichtlektüre, hier ist einiges was man weiß, aber sehr viel was man wissen muss über Österreich !!! bei sehr vielen Dingen und Fakten, konnte ich mich dabei erwischen das ich ein leises Ohhh in mich hineinsägte. Sehr sehr schönes Buch, wo mehr über uns dem gemeinen kleinen Bergvolk erklärt wird ausser das jeder zweite Skilehrer ist :-)
am 16. Februar 2014
Wir haben es als ein Geschenk gekauft. Es kam super an! für Österreich-Urlauber oder Auswanderer ein MUSS!:)
Es stehen ziemlich witzige Dinge drin!