Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 22. Juni 2015
Wir nutzen gerne die Routenbücher von Bikeline auf unseren Radreisen. Auch auf unserer Lahn-Tour hat sich das Buch wieder bewährt - zumindest auf dem von uns befahrenen Teil von Marburg bis nach Limburg.

Gründe:
Die Karten sind großmassstäblich, detailliert, exakt und auf jeweils nur einer Seite in einzelne Etappen aufgegliedert und auf den Informationsbedarf für Radfahrer (Topografie, Routenprofil etc.) abgestimmt. Die Beschreibungen / Informationen zur Route sind i.a. informativ. Das Format ist dabei sehr angenehm und angepasst für mobilen Gebrauch, da leicht und auch durch die Ringbindung ohne irgendwelches Falten oder Knicken gut in der Hand liegend. So kann man übersichtlich quasi die Etappen "abarbeiten" ohne Rumgeblätter in einem Wust.
Man hat hier ein kompaktes Informationsbündel für seine Touren.

Gutes Produkt, sehr empfehlenswert.

Lahn-Radweg
Von Marburg bis Gießen gibt es unserer Meinung nach in Streckenführung und Landschaft reizvollere Touren hierzulande. Oftmals verläuft der Radweg abseits der Lahn auf Wirtschaftswegen o.ä., die dann auch öfter in 90° Kurven aufeinanderstoßen. Zudem geht es immer mal wieder an größeren Straßen entlang, da gibt es schöneres. Von Gießen nach Limburg aber war die Strecke sehr schön. Bis auf das einst gründlich zerbombte Gießen gibt es in dem von uns befahrenen Abschnitt viele, sehr malerische Orte zu besichtigen.
Die Orientierung bzw. Verfolgung des Wegeverlaufes ist durchweg logisch und sehr gut beschildert, so daß ein Verfahren sogar ohne Kartenmateriel nur nach Beschilderung praktisch ausgeschlossen ist. Als Beläge kommt mit Schwerpunkt Asphalt alles an Untergünden vor, stellt aber auch an bepackte Trekkingräder keine Probleme. Die Topografie des Lahn-Radweges ist nahezu steigungsfrei und so auch für weniger Geübte, Trainierte bzw. Einsteiger sehr gut geeignet. Eine gute Infrastruktur (auch an Radwerkstätten) ergänzt dies positiv.
am 4. April 2014
Sehr gute Wegbeschreibung mit allen Sehenswürdigkeiten und prima Kartenmaterial. Sehr ausführlich und verständlich. Mit diesem Führer keine Probleme oder Überraschungen an der Lahn. Es ist nichts vergessen worden!.
am 24. Mai 2014
Das Handbuch fr den Lahntal-Radweg ist handlich und informiert neben den Streckenetappen auch über Übernachtungsangebote. Das Format ist perfekt für die Lenkertasche geeignet. Sehr empfehlenswert!
am 14. Juni 2016
Umfangreich, detailliert, exakt beschrieben. Viele Tipps rund um die Tour, Höhen- und Gefällestrecken gut markiert. Ich benutze die bikeline-Bücher seit Jahren und brauche nichts anderes mehr für meine Touren.
am 3. Dezember 2014
We have traveled this route with the aid of this booklet. The book is sturdy. When we were doing the trip there was lots of rain. Informative by showing the campsites along the route. And was always correct on the route we have used it. I can recommend it.
am 27. Juli 2014
Gekauft für die Urlaubsplanung. Gute Beschreibungen, zum Vorabinformieren sehr gut; interessante Informationen, Historisches und Neues wird sehr gut vereint. Durch die Spiralbindung gut zu händeln,
am 3. September 2015
Inhalt ist correct, Buch ist auch "fysisch" gut gemacht en hält auch bei schlechteres Wetter. Ist auch für nich-Deutschsprachigen zu empfelen.
am 8. Januar 2016
Gute Karte mit guten Beschreibungen der Etappen. Es war eine schöne Radtour bei bestem Wetter und wird bestimmt nochmal wiederholt.