5.0 von 5 Sternen gutes Format - praktische Ringheftung - stabiles Papier - sehr gute Karten - bin sehr zufrieden!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Radfernweg Berlin-Kopenhagen, 1:75.000, 650 km, GPS-Tracks-Download, wetterfest/reißfest (Spiralbindung)
Der Radfernweg-Führer ist sehr zu empfehlen. Gute Beschreibungen der Strecke und der Sehenswürdigkeiten, ergänzt durch sehr gutes Kartenmaterial machen die Vorbereitung und die Durchführung einer Radfernreise sehr komfortabel. - Zur Planung der Übernachtungen empfiehlt es sich, die vorhandenen Informationen über Unterkunftsmöglichkeiten zu ergänzen durch das sehr empfehlenswerte Verzeichnis Bett+Bike vom adfc, welches sehr ausführliche Beschreibungen von fahrradfreundlichen Unterkünften mit aktuellen Preisen enthält.

5.0 von 5 Sternen Buchbestellung ok, 8. Februar 2014
Es ging alles superschnell, das Buch ist genau - wie beschrieben. Nun freuen wir uns auf den Urlaub mit dem Fahrrad. Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. September 2013
Der Radführer ist sehr übersichtlich, handlich und mit genauer Wegführung beschrieben. Laßt euch von Navis nicht in die Irre führen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. September 2013
das Buch ist sehr informativ , detailliert, unverwüstlich
wir haben uns nie verfahren
der Radweg ist auch sehr gut ausgeschildert

5.0 von 5 Sternen wie alle bikeline-Karten gut, 9. Mai 2014
Es gibt zu diesem Produkt nicht viel zu sagen. Es ist eben eine bikeline-Karte und die sind für jeden Radfahrer ideal. Ich habe schon viele dieser Karten, daher war es gar keine Frage, auch für diese Tour wieder bikeline zu nehmen.