5.0 von 5 Sternen Weser-Radweg, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weser-Radweg. Von Hann. Münden nach Cuxhaven, 510 km, Radtourenbuch 1:50 000, GPS-Tracks Download, wetterfest/reißfest (Spiralbindung)
Der nächste Urlaub ist für uns gesichert. Wir hoffen auf gutes Wetter und immer Luft in unseren Reifen. Viel Spass

4.0 von 5 Sternen Route, Sehenswürdigkeiten sowie Unterkünfte sind gut beschrieben., 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auch schon mit weiteren Rad-Routenführern unterwegs. Das Handling und die Beschriebe von bikeline bleibt für mich die erste Wahl.

5.0 von 5 Sternen Weserradweg, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bikeline ist einfach "Spitze" und für jede Radtour ein Muß! Insbesondere ist auch das Übernachtungsverzeichnis bei der Planung sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Radweg, 9. September 2013
Toller Reiseführer für die Strecke, hat uns sehr geholfen! Auch schön, dass er absolut aktuell war, weil grade erst erschienen.

ARRAY(0xba9fec24)