Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. April 2014
Die Tourenkarten von Bikeline finde ich sehr gut. Man hat die Radtour, Infos zur Tour, zu den Orten an der Strecke und den Unterbringungsmöglichkeiten komplett in einem Superformat (passt super in die Lenkertasche). Ich habe schon einige Radtouren mit diesen Karten genossen.
am 9. August 2015
bei Planung und während der Radtour sehr gut zu verwenden,
da wir in Berlin gestartet sind, waren die ersten Kilometer etwas gewöhnungsbedürftig, da in der detailierten Beschreibung zwar der nächste wichtige Punkt benannt ist, jedoch kein Hinweis darauf in welcher Entfernung (manchmal gleich nach 100 Metern und manchmal erst nach 1 Kilometer),
ist sein Geld voll wert und werden wir wir immer mitnehmen zum Finden der Strecke, für Infos über Stadt, Natur, ... und zum Essen und Quartier finden
am 20. Juli 2015
Auch diese Fahrradkarte ist ein typisches Bikeline-Produkt und bietet alle Dinge wie die anderen Bikeline-Tourenbücher. Wir fahren sehr gerne nach diesen Büchern, da wir bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht haben. Die Routen sind sehr genau aufgelistet und die Angaben zur Strecke sind aktuell und präzise. Das Kartenmaterial ist detailiert und hat einen vernüftigen Maßstab.
am 4. Februar 2016
Die Wegebeschreibung ist übersichtlich, sehr handlich und entspricht der aktuellen Gegebenheit (von ein paar Baustellen im Stadtgebiet von Potsdam abgesehen)Die Qualität des Papiers ist sehr gut (wasserabweisend) und kann auch einen Regenschauer gut überstehen.
am 29. Januar 2016
Wie so häufig bei Bikeline wieder eine sehr gute Beschreibung, auf die man sich verlassen kann. Andere Informationsquellen sind eigentlich gar nicht erforderlich.