5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radfernweg Berlin-Usedom: Von der Metropole an die Ostsee, Radtourenbuch, 330 km, 1 : 50 000, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download (Spiralbindung)
Hat auch einen Regenschauer gut ausgehalten. Der Radweg ist zwar meist gut ausgeschildert, aber bei den diversen Punkten, bei denen wir uns nicht sicher waren, waren wir froh, dass wir ihn dabei hatten.
Allerdings zeigt das Buch gute Weg-Qualität an auf Strecken, die einfach nur schrecklich waren zum Fahrrad-Fahren.

Wer die Tour machen will: Bitte nicht den Fehler machen und sich auf die Fähre von Kamp nach Karnin verlassen, trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage und Absicherung standen wir nach gut 70 km Strecke am Ableger und es hing ein Zettel dran, dass er doch nicht fährt weshalb wir bis spät in die Nacht noch den Umweg von 35km zusätzlich zur 105km-Etappe fahren mussten und dann nach 140km völlig überanstrengt am Ziel ankamen. Sowas geht garnicht!

5.0 von 5 Sternen klasse, 10. August 2013
sehr informativ und auch für die benutzung beim fahren gedacht: einen leichten regen hält das "papier" locker aus. die bikeline-reihe ist wirklich empfehlenswert!!!