5.0 von 5 Sternen Sehr gute Beschreibungen, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Etsch-Radweg: Von Landeck nach Verona. Radtourenbuch, 345 km, 1 : 75 000, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks-Download (Spiralbindung)
Wir sind in Juni 2013 mittels dem Radführer von Bikeline unterwegs gewesen. Die Beschreibungen waren sehr gut. Die Übernachtungstipps haben wir nicht benötigt, da wir auch so immer ohne Problem eine Unterkunft gefunden haben.
Allerdings gab es auf dem Radweg ein paar aktuelle Umleitungen, aber es war klar, das diese noch nicht im der Beschreibung erscheinen konnten. Ansonste sehr aktuell und sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Führer, 14. Juli 2014
Auch wenn auf der ganzen Route ausreichende Beschilderung des Radwegs vorhanden ist, helfen die Informationen im
Bikelin-Führer sehr viel. Unbedingt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schöner Urlaub, 25. November 2013
Diese Bücher sind sehr detailliert. Man findet sich bestens zurecht und es gibt zahlreiche zusätzliche Informationen zur Umgebung der Strecke.

4.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2013
Wir sind nur von Mals bis zum Kalterer See gefahren, der Radführer war eine gute Hilfe.

Wir waren mit 2 Erwachsenen + 2 Jungs + eigenem Zelt unterwegs.
Wir haben das Auto in Mals am Bahnhof stehen lassen und haben das Auto vor der Rückfahrt per Bahn nachgeholt.

Highlights der Strecke aus meiner Sicht:
Strecke von Mals bis Meran,
Modellbahnmuseum mit Nachbildung des Etschtals
in Meran würde ich das nächste mal nicht nur übernachten, sondern eine Tag dranhängen.
Ötzi in Botzen.
Kalterer See (länger dort die Seele baumeln lassen und die Gegend erforschen)
(Camping St. Josef am Kalterer See, mit eigenem Bootssteeg, nicht so viele Caravans/Dauercamper).