Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. August 2013
Ich bin gerade von Donaueschingen nach Regensburg geradelt. Dabei war das Radtouren-Buch sehr nützlich. Format und Kartenausschnitte sind optimal gewählt. Ich schätze vor allem das Verzeichnis der Übernachtungsmöglichkeiten, chronologisch entlang der Route aufgelistet und mit Preiskategorien. So konnte ich immer spontan ein Zimmer finden. Ich habe das Buch unterwegs jedem Radler empfohlen. Aber viele hatten es ohnehin schon dabei...
am 17. November 2013
Wir sind mit den Bikeline Radwegführern sehr zufrieden und haben bereits mehrere davon. Die Verarbeitung ist gut und die Bücher halten auch mal einen kleinen Regenschauer stand.

Sie sind aus unserer Sicht sehr gut aufgebaut und die Routenbeschreibung ist gut inkl. Sehenswürdigkeiten und Abstecher von der Route die sich lohnen.
am 17. August 2014
In bewährter bikeline Qualität ist auch diese Wegbeschreibung umfassend und sehr gut geeignet, um seinen Weg per Rad zu finden. Sehr wichtig ist für uns das Unterkunftsverzeichnis, dass aktuell und sehr umfangreich ist.
am 8. März 2014
Ich werde dieses Jahr den Donau-Radweg abfahren. Dies ist für mich eine große Unterstützung. Ich bin mit der Info
zufrieden.