5.0 von 5 Sternen der ideale Touren-Begleiter, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Donau-Radweg 1: Deutsche Donau: Von Donaueschingen nach Passau. Radtourenbuch, 580 km, 1 : 50 000, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download (Spiralbindung)
Ich bin gerade von Donaueschingen nach Regensburg geradelt. Dabei war das Radtouren-Buch sehr nützlich. Format und Kartenausschnitte sind optimal gewählt. Ich schätze vor allem das Verzeichnis der Übernachtungsmöglichkeiten, chronologisch entlang der Route aufgelistet und mit Preiskategorien. So konnte ich immer spontan ein Zimmer finden. Ich habe das Buch unterwegs jedem Radler empfohlen. Aber viele hatten es ohnehin schon dabei...

5.0 von 5 Sternen Bikeline Donau Radweg, 8. März 2014
Ich werde dieses Jahr den Donau-Radweg abfahren. Dies ist für mich eine große Unterstützung. Ich bin mit der Info
zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Radwegführer, 17. November 2013
Wir sind mit den Bikeline Radwegführern sehr zufrieden und haben bereits mehrere davon. Die Verarbeitung ist gut und die Bücher halten auch mal einen kleinen Regenschauer stand.

Sie sind aus unserer Sicht sehr gut aufgebaut und die Routenbeschreibung ist gut inkl. Sehenswürdigkeiten und Abstecher von der Route die sich lohnen.