am 19. Juni 2013
Habe schon mehrere Touren nach Bikeline-Empfehlung gemacht. Gute Routenbeschreibung, Details der Strecke gut dargestellt. Kann diesen Führer sehr empfehlen. Super!
am 29. April 2016
Das Bikeline-Buch über den "fünf Flüsse Radweg" entsprach meinen Erwartungen. Leider ist die Strecke nur in einer Richtung (von Regensburg über Amberg) beschrieben. Fährt man die Tour entgegengesetz, so muß man immer umdenken (und rückwärts blättern).
am 3. September 2015
Habe schon verschiedene Touren mit diesen Bikeline Büchern gemacht, es war auch immer Ok.
Wer aber den ganzen Naabtal Radweg von Luhe-Wildenau bis Regensburg ( ca. 99 Km. ) abfahren möchte ,
braucht dieses Radtourenbuch nicht zu kaufen .
Es wird nur die Tour ( von - bis ) Kallmünz - Regensburg ( bis Stadtmitte ca. 35 Km. ) beschrieben !
am 30. Mai 2015
Gute Beschreibung der Gesamtroute. Ich finde es nur schade, dass zwischen den Etappen die Kilometerangabe in der Beschreibung fehlen. Aus der Übersicht (150 km in einer Grafik) ist die Streckencharakteristik nur schwer abzulesen.
am 27. August 2015
Dieser Radwegführer ist eine unbedingte Pflichtlektüre, wenn man den Radweg fahren will, unterstützt die Planung sehr sinnvoll. Besonders die Hotelsuche wird erleichtert.
am 10. Mai 2014
Die Fünf Flüsse Tour steht noch an, aber trotzdem kann ich das Radtourenbuch empfehlen, wie alle Produkte von Bikeline. Top!
am 1. Juli 2014
Kann erst eine aussagefähige Beurteilung abgeben nachdem ich den Radweg gefahren bin.
Sollte dies nicht der Fall sein muß man mal schauen, was noch für andere Alternativen vorhanden sind.
am 20. Dezember 2014
Wir haben in Nürnberg die Radtour begonnen. Der Weg aus Nürnberg war leider nicht so gut beschrieben, was ziemlich Zeit in Anspruch genommen hat. Nach Nürnberg begann der Regen, das beschichtete Papier hat das gut überstanden. Nur der Regen wurde schlimmer, so dass wir dann doch leider abbrechen mußten. Auf den meist sandigen Wegen ist bei Starkregen ein langsames vorankommen. Ich möchte die Radtour aber nochmals versuchen und hoffe, dann weiters darüber berichten zu können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden