5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 11. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Holland, Radatlas: Radwandern im Land der Windmühlen, Klompen und Tulpen 1 : 75 000. Radtourenbuch; wetterfest/reißfest; GPS-Tracks Download (Spiralbindung)
Ich habe diesen BIKELINE Radatlas meiner Tochter für ihren Hollandbesuch gekauft, weil ich weiß, dass sie sich mit der "Orientierung" etwas schwer tut. Meine Tochter ist hellauf begeistert von der Ausführlichkeit der Beschreibung der einzelnen Touren und kommt prima damit zurecht. Da sie BIKELINE auch für deutschen Radtouren schon kannte und damit bestens zufrieden ist, geht nun auch der "Holländische" in die "Bestenliste" mit ein. Demnach sehr empfehlenswert und auch Amazon für die "ultraschall" Lieferung innerhalb von 12 Stunden.

5.0 von 5 Sternen Holland Radatlas, 21. Oktober 2011
sehr informativ und vor allem sehr praktisch. Würde mich freuen, wenn es einen kompletten Radatlas von den Niederlanden geben würde.
So ist man schon schnell an der Atlasgrenze und dann weiss man nicht weiter.

5.0 von 5 Sternen prima Kartenmaterial, 22. September 2013
top Karte für Radurlaub in fremden Landen.
Bikeline ist immer zu empfehlen, jederzeit wieder mit Bikeline karten, da sie meist in die Hüllen der Lenkertaschen passen