Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sport & Outdoor Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. April 2015
Meine erste Reise mit Bikeline, von Berlin bis nach Arnheim, also nur einen Teil der Strecke und in entgegen gesetzte Richtung. Auch wenn ich oft nur nach der Ausschilderung gefahren bin, war mir das Buch gerade in der Harzregion eine große Hilfe. Auch zwischen Detmold und Harsewinkel gab es ein Stück, wo die Ausschilderung mich kilometerweise nach Süden führte, der Radweg aber eigentlich nach Nordwesten ging, und ich so umkehrte und nach Karte fuhr.
Insgesamt wie gesagt sehr zufrieden, kann es nur empfehlen. Nur beim Übernachtungsverzeichnis stimmen ggf. nicht alle Preiskategorien
am 5. Februar 2010
Eine erste Durchsicht ergibt das gewohnt hochqualitative Bild, das die Estherbauer Bikeline Radtourenbücher so an sich haben.
Sehr detaillierte Beschreibung und exakte Kartenauschnitte mit ausreichender Überlappung. Viele lokale Tips und eine ganze Reihe Übernachtungsmöglichkeiten.
Okay, wie gut es wirklich ist, weiß ich erst Anfang September 2010, wenn ich die geplante Tour damit gemacht habe.
Aber da mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen. Ist ja schließlich nicht die erste Radreise mit Bikeline Radtourenbuch....

Damit hier kein falscher Verdacht aufkommt; ich bin kein Angestellter oder Freund des Hauses Esterbauer - lediglich ein sehr zufriedener Kunde und Nutzer.
Bisher mit Bikeline Radtourenbuch gefahren:
- Bodensee-Königssee Radweg
- Rennsteig + Werratalradweg + Teile des Weserradweges
- Europaradweg R1 westlicher Teil
- Via Claudia Augusta
am 30. August 2015
Wir haben das Radtourenbuch in 2015 auf unser Reise von Arnhem bis nach Einbeck benutzt. Die Angaben in diesem Bereich waren ok. Die Übersichtskarten inkl. Kilometrierung und Höhenprofil erleichtern die Planung sehr. Das Papier ist sehr stabil, reißfest und schweißresistent. Die Ringlochung ist sehr praktisch. Wenn man hier und da noch einen Abstecher machen möchte, dann benötigt man zusätzlich noch weitere Karten. Bedingt duch den Maßstab 1:75.000 ist man relativ schnell abseits der Karten im bikeline-Buch.
am 14. Januar 2016
Super Buch habe es schon gelesen und meine Etappen geplant, nun warte ich noch auf das Wetter würde ich wieder kaufen
am 16. Januar 2013
Wir fahren schon seit Jahren Fahrradtouren. Radtouren mit Bikeline- Führer waren bis jetzt immer unproblematisch. Bikeline ist die 1. Wahl.