5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität von Esterbauer, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: bikeline Radtourenbuch: Europa-Radweg R1: Von Arnheim über Berlin nach Küstrin an der Oder, wetterfest/reißfest (Spiralbindung)
Eine erste Durchsicht ergibt das gewohnt hochqualitative Bild, das die Estherbauer Bikeline Radtourenbücher so an sich haben.
Sehr detaillierte Beschreibung und exakte Kartenauschnitte mit ausreichender Überlappung. Viele lokale Tips und eine ganze Reihe Übernachtungsmöglichkeiten.
Okay, wie gut es wirklich ist, weiß ich erst Anfang September 2010, wenn ich die geplante Tour damit gemacht habe.
Aber da mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen. Ist ja schließlich nicht die erste Radreise mit Bikeline Radtourenbuch....

Damit hier kein falscher Verdacht aufkommt; ich bin kein Angestellter oder Freund des Hauses Esterbauer - lediglich ein sehr zufriedener Kunde und Nutzer.
Bisher mit Bikeline Radtourenbuch gefahren:
- Bodensee-Königssee Radweg
- Rennsteig + Werratalradweg + Teile des Weserradweges
- Europaradweg R1 westlicher Teil
- Via Claudia Augusta

5.0 von 5 Sternen Für Radfahrer, 16. Januar 2013
Wir fahren schon seit Jahren Fahrradtouren. Radtouren mit Bikeline- Führer waren bis jetzt immer unproblematisch. Bikeline ist die 1. Wahl.