5.0 von 5 Sternen Gutes Bikeline Produkt
Die Radkarte erwies uns gute Dienste. Alle beschilderten Radwege sind sehr gut eingezeichnet. Auch optisch ist die Karte ein Genuss und obendrein noch sehr genau.
Weiter so Bikeline-Verlag!
Veröffentlicht am 28. November 2010 von Sven Steinberg

2.0 von 5 Sternen leider überhaupt nicht aktuell
wollten nach dieser karte eine gemütliche samstagstour fahren... wurde beinahe zum fiasko.

glücklicherweise sind die aktuellen radwege gut beschildert... in dieser karte sind die, die wir befahren haben, nicht verzeichnet.

naja, das ding wurde 2005 aufgelegt, die kartendaten sind sicher noch einiges älter.

leute, achtet auf...
Vor 5 Monaten von bernhard machata veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Bikeline Produkt, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radkarte Weinviertel 1 : 75000. Österreich, GPS-tauglich mit UTM-Netz (Taschenbuch)
Weiter so Bikeline-Verlag!

2.0 von 5 Sternen leider überhaupt nicht aktuell, 8. Juli 2014

leute, achtet auf das erscheinungsdatum!

ich empfehle ein outdoornavi, das die karten von openstreetmap verarbeiten kann. ist zwar net ganz billig, aber immer aktuell + die lästige sucherei auf der karte bleibt mitr auch erspart.

Bikeline Radkarte Weinviertel 1 : 75000. Österreich, GPS-tauglich mit UTM-Netz