5.0 von 5 Sternen auch bei dieser Tur sind wir sicher angekommen
2006 sind wir diesem Buch an der Nordsee entlanggeradelt. Die meisten Etapen haben wir kurz gehalten (max. 50 km).
Da wir fast auf anhieb alles gefunden hatten, hatten wir viel Zeit uns ans Meer zu legen.

Die Karten und Stadpläne sind genau und aussagekräftig. Die Beschreibungen kurz aber mit allen Informationen.

Ich werde...
Veröffentlicht am 22. Juli 2009 von R. Pflüger

2.0 von 5 Sternen Schön gemacht, aber....
leider fehlte in unserem Exemplar (kein Mängelexemplar!) eine komplette Doppelseite. Das haben wir natürlich nicht vorher kontrolliert und als wir dann mit dem Fahrrad unterwegs waren, waren wir doch etwas "verblüfft", dass uns die nächste Seite / der nächste Weg fehlte! Vertrauen ist gut - Kontrolle besser :-)))
Vor 8 Monaten von Alex D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen auch bei dieser Tur sind wir sicher angekommen, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radtourenbuch, Nordseeküsten-Radweg. Teil 3: Von Hamburg nach Sylt, wetterfest/reißfest (Spiralbindung)

Ich werde nächstesmal wieder Bikeline kaufen.

4.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber für unterwegs, 2. Juni 2013
Der Ratgeber gibt einen guten Überblick über die Strecke. Allerdings sind wir trotz des Buches teilweise nicht auf dem direkten Weg geblieben. Dank Beschilderung kommt man aber immer ans Ziel.

4.0 von 5 Sternen Wie immer sehr hilfreich, 23. Juni 2014
Trotz Navi, der Bikeline führte uns sicher von Hamburg bis Amrum. Das Karte und Beschreibungstext einige Seiten auseinander liegen, stört etwas.

2.0 von 5 Sternen Schön gemacht, aber...., 6. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Wie immer von Bikline TOP, 28. November 2013
Habe schon mehrer Fahrradbücher von Bikeline und bin schon alle gefahren.
Streckenbeschreibung und Streckenführung sind imer super. Man kann diese Bücher nur empfehlen.
Die GPS Track werden auf das GPS-Gerät überspielt und schon geht es los. Kurze Planung - kein verfahren mehr auf der Strecke - einfach super.

5.0 von 5 Sternen Tourplaner, 12. September 2013
Bikeline ist immer wieder für Planungen von Radtouren sehr zu empfehlen.Das Radtourenbuch ist bei der vielzahl von Angeboten die beste Wahl.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Januar 2013
wie gewohnt zuverlassig informativ ohne Probleme was soll man da noch sagen, ich habe bereits einige bikelines Es ist da unsinnig einen so langen t3ext schreiben zu müssen.

4.0 von 5 Sternen Bikeline Nordseeküsten-Radweg, 17. April 2012
Ich finde dieses Bikeline Radtourenbuch (Nordseeküstenradweg Hamburg-Sylt)hilfreich und gut.Viele Detailinformationen über die Strecke sowie eine gute Handhabung machen die Bikelinehefte zu einem nützlichen Radwanderführer.

3.0 von 5 Sternen Nordseeküsten-Radweg 1 bis 4, 17. September 2014
Die Beschreibung der Route entspricht nicht der Karte auf den Doppelseiten.
Beispiel: Text links, Karte rechts, Beschreibung passt nicht zur Karte.

3.0 von 5 Sternen Radwanderkarte nur für diese spezielle Radtour zu gebrauchen, 7. August 2011
Diese Karte ist für die Radtour von Hamburg bis zur Nordseeküste Richtung DK gut zu gebrauchen. Sobald man aber vom vorgegebenen Weg abzweigt, muss eine Radwanderkarte für einen bestimmten Bereich hinzugezogen werden.