5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radtourenbuch, Inn-Radweg Teil 2: Von Innsbruck nach Passau, 1:50 000; wetterfest/reißfest; GPS-Tracks-Download (Ringeinband)
Das Radtourenbuch endspricht meinen Vorstellungen und wurde terminlich korreckt angeliefert.

Ich habe keine weiteren Wörter dazu. Die abverlangte Länge der Rezension ist nervig!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Radführer Innradweg Teil 2, 20. Juli 2012
Ich hatte noch nie einen Radführer mit dieser Quallität. Wir fuhren den Radweg zu zweit und es stimmten alle Angeben über Unterkünfte, Tel. Nr., Preise genauso wie die ausführlichen Kartendeteils. Der Radführer ist wetterfest und robust verarbeitet und passt mit seiner Größe in beinahe jede Radtasche. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bikeline Radtourenbuch, Inn-Radweg Teil 2: Von Innsbruck nach Passau. 1:50000, 1. Dezember 2011
Das Bikeline Radtourenbuch ist eine große Hilfe für die Organisation der Radtour und der Hotelbuchung.
Alles bestens beschrieben.Ich kann das Buch nur weiter Empfelen.

5.0 von 5 Sternen Inn Ordnung so - Teil 2 von Innsbruck nach Passau, 10. Februar 2013
Serenus Zeitblom (Köln, Europa) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
(9. Auflage, 2011) Im Vergleich zu Teil 1 aus demselben Hause ist die Gestaltung noch nicht aufgemöbelt, doch auch hier gibt es einen Code für GPS-Track-Download und stabilere, spritzwasserfeste Seiten.

Abgedeckt sind teils Stadtplänchen, mit 1:50.000 die 300km+-Strecke sowie zumindest überlegenswerte Zusatz-Abstecher (Achensee, Chiemsee, Burghausen, Altötting, Bad Füssing), wenngleich etwas weniger Seiten es auch getan hätten.
Gewohnt praktisch, passt an den Lenker, vier bis fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Radführer..., 18. August 2010
...mit sehr guten Karten und prima Infos - und das alles passt sogar in den Kartenteil der Lenkertasche. Vorbehaltlos zu empfehlen. So waren wir immer auf dem richtigen Weg und haben die tolle Landschaft komplikationslos genießen können. :-)

5.0 von 5 Sternen Bikeline, 9. August 2009
Perfektes Radroutenbuch für Einsteiber und Profis.
Alle Daten die man sich wünscht sind enthalten.
Große Auswahl und schnelle Bearbeitung.
Sehr zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 1. September 2010
Das Bikeline Radtourenbuch ist eine große Hilfe für die Organisation der Radtour.
Wir waren mit Kleinkindern unterwegs und waren besonders froh über Unterbringunstipps, so daß wir gezielt günstig vorbuchen konnten.

5.0 von 5 Sternen Umfassende Information..., 17. Juli 2009
Marianne Schmitz-hofer "MH" (Grassau im Chiemgau) - Alle meine Rezensionen ansehen
... bietet dieser Radlführer. Wie ich überhaupt mit den Führern des Estermann-Verlages beste Erfahrungen gemacht habe. Übersichtlich, klar strukturiert, auf dem neuesten Stand. So wird Radln auch in unbekannten Gegenden unkompliziert.

4.0 von 5 Sternen Immer Bikeline, 10. Juni 2013
Wir wählen bei unseren Radtouren immer das Bikeline Radtourenbuch.
Übersichtlich, Detailgenau mit Tpps am Rande.
Lediglich die Unterkünfte könnten zahlreicher und oftmals aktueller sein.