5.0 von 5 Sternen Ostseeküstenradweg 1
Mit dem bikeline Radwanderführer waren wir eine Woche an der Ostsee unterwegs. Die Route ist ausgezeichnet beschrieben und hat bei der, teils mangelhaft ausgeschilderten Strecke, bestens weitergeholfen. Danke an die Macher der bikeline Bücher.
Veröffentlicht am 2. Juli 2009 von G. Nickel

3.0 von 5 Sternen Treuer Gefährte - mit Schwächen
Vor 5 Monaten von Rhyo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super wie alle bikeline-guides, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: bikeline Radtourenbuch: Ostseeküsten-Radweg Teil 1: Schleswig-Holstein. Von Flensburg nach Lübeck. 1:75.000. GPS-Download, wetterfest/reißfest (Spiralbindung)
super wie alle bikeline-guides. Routenbeschreibung und Hoteltipps sind sehr nützlich, im Zweifel auch mal der Hinweis auf die nächste Reparaturwerkstatt.

5.0 von 5 Sternen gjdn dkd, 26. Juli 2014
pqw di dk d d d d r e w w r d sspqpwutqp9äruqäpwrupwuf pw pwuqpw0rurp uäpuäw w9rpuäpwuwäp9uwär9wu wphd wo

3.0 von 5 Sternen Treuer Gefährte - mit Schwächen, 29. November 2014
Im Vergleich zum 2. Teil führte mich diese Buch Strecken entlang, die ich im Nachhinein nicht nachvollziehen konnte. Leider gibt es im nördlichen Teil des Ostseeradwegs viele Passagen, die zwangsläufig entlang von größeren Straßen verlaufen. Dennoch gibt es deutlich mehr Alternativen, die idyllischer und ruhiger verlaufen, und auch keinen Umweg bedeuten, als hier beschrieben wird. Man sollte im Zweifelsfall auf jeden Fall noch eine detailliertere Karte oder ein Navi zu Rate ziehen (und immer seinem gesunden Menschenverstand vertrauen....).

5.0 von 5 Sternen Verschoben, 9. August 2012
Kann leider nichts dazu sagen, da Tour auf nächstes Jahr verschoben wurde, generell habe ich aber gute Erfahrungen mit den bikeline Führern

4.0 von 5 Sternen Ostseeküsten-Radweg Teil 1, 28. September 2011
Eine ausführliche Rezension kann ich erst abgeben, wenn ich den Ostseeradwanderweg
geradelt bin. Das wird erst im nächsten Jahr der Fall sein.