Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 23. Februar 2012
Meine Tochter liebt ihre Wimmelbücher und mehrmals am Tag sehen wir uns das bunte Treiben auf den Seiten an. Es gibt etliches zu sehen, was man anfangs oft übersieht, aber das ist ja das Schöne: dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Es gibt unzählige Anregungen Dinge zu benennen und davon zu erzählen und oft entwickelt man mit Fantasie Geschichten zu den Bildern. Eine ausgezeichnete sprachliche Anregung, Konzentrationsübung, Wahrnehmungsübung und einfach schöne Entdeckungsreise. Ich finde die Wimmelbücher von Anne Suess schöner illustriert als zB jene von Ali Mitgutsch. Topempfehlung zu einem guten Preis! Angenehme Buchgröße auch für Kleinkinderhände.
am 12. Februar 2012
Die 3 Wimmelbücher sind wirklich toll.
Die Zeichnungen sind sehr naturgetreu, deswegen haben wir uns auch für diese Bücher entschieden. Unten stehen die genauen Bezeichnungen der Tiere, da steht eben nicht nur Maus, sondern z.B. Haselmaus.
Der Schuber ist nicht die Welt, was man bei 10 € für 3 große Wimmelbücher auch nicht zu erwarten hat.

Lassen Sie sich nicht von der 1-Stern-Rezension abschrecken, manche Menschen haben traurigerweise anscheinend immer irgendwas zu meckern und können nicht objektiv etwas bewerten.
Normalerweise kosten diese 3 Bücher einzeln schon 15 €, also selbst wenn man diesen Schuber billig findet, schmeißt man ihn weg und hat dennoch 5 € gespart.
am 6. August 2013
Viele Bilder für wenig Geld! Immer wieder entdeckt man neue Details in diesen farbenfroh und kindgerechten Büchern. Unsere 14 Monate alte Tochter kann nicht genug davon bekommen. (Sie ist nur für das Wald-Wimmel-Buch noch etwas zu klein.) Die Box ist 100%ig zu empfehlen!
am 25. April 2016
Es sind drei wundervolle, mit liebe gestaltete Bücher!

Wir besitzen schon so einige Wimmelbücher, aber diese hier sind wirklich toll gestaltet.
Ganz besonders das mit den Tieren gefällt uns sehr, hier können sogar noch die Eltern etwas über die verschiedenen Tierarten lernen.
Alleine auf den Buchdeckeln ist schon sehr viel zu entdecken, so dass wir erst nach ausgiebiger Betrachtung der vorderen Buchdeckel dazu kommen uns die inneren Seiten anzuschauen.

Auch der Preis ist echt super, 10€ für 3 Wimmelbücher die einzeln je 5€ Kosten, finde ich wirklich toll!!

Von unserer Seite eine klare Kaufempfehlung.
am 1. Februar 2016
Sehr schöne Bücher und für den Preis nur zu empfehlen. Die kleinen entdecken immer wieder etwas Neues. Wir hatten bereits eins der Bücher in riesengroß, da ist diese Größe praktischer zum mitnehmen.
am 25. Mai 2016
Liebevoll gestaltete gemalte wimmelbücher.
Wunderschön zum anschauen und gemalt.
Eines davon mit beschriftung der Tiere.
Meine 22 monate alte Tochter liebt wimmelbücher. Vor allem gemalte.
Die Qualität der seiten könnten besser sein und der schuber in dem die 3 bücher stecken ist nicht sehr langlebig.
Fazit. Kaufempfehlung denn schön gestaltet und viel zu entdecken.
am 29. Mai 2016
Diese Bücher kann ich nur empfehlen. Sehr schöne, detailgetreue Bilder. Man kann sehr lange die Bücher anschauen und immer wieder neue kleine Geschichten entdecken. Unser 4- Jähriger liebt diese Bücher.
am 12. April 2014
Ich habe mich für diese Box entschieden, da wir noch keine Wimmelbücher haben und ich einmal sehen wollte, wie mein Sohn sie findet. Für 3 4-doppelseitige Bücher finde ich das Preis-Leistungsverhältnis super. Mein Sohn ist 16 Monate, also jünger als empfohlen, und findet die Bilder noch etwas überladen. Für ältere Kinder eignen sie sich, da sie viel entdecken können. Bei den Tieren sind auch die Namen extra angegeben (für Eltern wie mich, die nicht alle Waldbewohner beim richtigen Namen kennen). Einen Punkt ziehe ich ab, da die "Box" aus leichtem Karton gemacht ist und daher sehr schnell kaputt wird (besonders bei noch kleineren Besitzern). Die Bücher selber sind aus stabilem Papp, daher strapazierfähig. Die drei Bücher behandeln jeweils andere Themen und sind daher schön abwechslungsreich. Für Anfänger empfehle ich eher die Sachen Suchen Wimmelbücher, da die Bilder hier noch übersichtlicher sind und die Figuren größer abgebildet.
am 24. Mai 2016
Die Bücher sind einfach nur total toll gestaltet und die Kleinen können wirklich viel entdecken und dadurch kann man schon den Kleinsten die Sprache etwas näher bringen.
am 4. Dezember 2013
Ganz tolle und sehr detailliert gemachte Bücher mit allerlei zu entdecken. Nicht zu hektisch oder übertrieben - es lässt auch viel Spielraum für Fantasie