4.0 von 5 Sternen Für Fussballfans unverzichtbar!
Es war die Beschäftigung für meinen Neffen (11 Jahre) zur Erstkommunion meiner Tochter und ist gut angekommen. Außerdem ist es zusätzlich sehr lehrreich. Jetzt zur WM natürlich sehr passend und das Heft hatte er auch noch nicht, weil es das wohl nicht überall gibt. Er hat sich sehr damit beschäftigt und war begeistert!
Vor 11 Monaten von jasmin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sticker halten nicht
An und für sich ein toller Atlas. Leider halten die Sticker beim Aufkleben nicht. Meine fussballbegeisterte Tochter war enttäuscht, daß sie trotz Sticker einen Kleber benutzen muss.
Vor 1 Monat von vadana veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Fussballfans unverzichtbar!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fußball-Atlas: Über 250 Sticker - Plus: Fußballwissen für Experten (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. Dezember 2014
Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Fußball begeisterten Sohn. Da er diese Art von Stickerheften liebt, war es optimales Geschenk, da er dort wirklich alle Sticker für jede Seite hat, die er mit Freude einkleben kann ohne frustriert sein zu müssen, dass ihm noch Sticker fehlen, wie bei anderen Arten von Einklebeheften, wo man immer daran gebunden ist, weitere Sticker Packungen zu kaufen. Er hat seinen Spaß und hat jede Menge Infos über Fussball. Top Geschenk für Fußball interessierte Kinder.

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 11. Dezember 2014
Ich hab das für mein Sohn (8J.) und für sein Freund (11J.) zum Geburtstag gekauft. Beide waren als Fußballfans begeistert. Sie waren gleich mit dem Einkleben der Sticker beschäftigt. Das Buch ist auch sehr schön gestaltet. Farbenfroh und nicht ganz so viel Text.

3.0 von 5 Sternen Sticker halten nicht, 8. April 2015

5.0 von 5 Sternen Hoffe gut???, 13. September 2014
Ich habe das Buch verschenkt in der Hoffnung , dass es gut gefällt!
Noch habe ich keine Rückantwort!! Vielleicht später!

4.0 von 5 Sternen Interessanter Fußballatlas, 2. Juni 2014
Unseren Enkel, großer Fußballfan, hat es gut gefallen. Die WM in Brasilien kann kommen. Hoffentlich erfolgreich für Deutshcland.
Wir hoffen.

3.0 von 5 Sternen Nettes Heft für Fußballfans, 28. November 2014
Für kleine Fußballfans sicher ein tolles Buch, mit vielen Sticker, die eine schöne Beschäftigung versprechen zu einem super Preis. Leider wurde das Buch bei uns ohne Sticker geliefert. An den aufgebogenen Klammern in der Heftmitte, konnte man erkennen, dass diese herausgenommen wurden. Amazon hat nach Reklamation sofort Ersatz geschickt, allerdings hatte ich natürlich die Arbeit mit der Rücksendung. Ärgerlich ist, das das nicht das erste Mal ist, dass wir von amazon eine unvollständige Ware bekommen. In der letzten Bestellung hat in einer Doppel-CD, die 2. CD gefehlt.

5.0 von 5 Sternen Der Fußball-Atlas ist sehr gut, 18. Mai 2014
Der Fußball-Atlas ist sehr gut für alle Fußball Liebhaber.Jeder kann der Bereich Fußball Wissen mit dem Atlas erfrischen.Man hat Beschäftigung, wenn das Wetter mist ist.

Fußball-Atlas: Über 250 Sticker - Plus: Fußballwissen für Experten
Fußball-Atlas: Über 250 Sticker - Plus: Fußballwissen für Experten von Jonas Kozinowski (Broschiert - 24. Februar 2014)