5.0 von 5 Sternen Nachtlebenwahnsinn !, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachtleben Berlin: 1974 bis heute (Gebundene Ausgabe)
DER HAMMER. wirklich. ich habe erst einmal eine Stunde Bilder geschaut. Das hat mir einen riesen Spaß gebracht. Eine so fettes und umfangreiches Zeitdokument. Chapeau. Sensationell von der Stimmung her mit den Einführungs- und Schlussbildern. Wirklich ein tolles Buch. Die Texte lese ich später mal, vielversprechend.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. April 2014
Das Buch ist schnell gekommen und liest sich toll, hochinteressant, mit tollen Bildern vermittelt der Autor ein sehr spannendes und noch nicht gekanntes Berlin-Bild. ich habe das Buch bereits oft verschenkt und es ist immer sehr gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 4. April 2014
Auch für nicht Berliner ein geniales Buch. Eine tolle Zeitreise, absolut lesenswert. Wünsche ich mir auch noch von anderen Städten.

5.0 von 5 Sternen Buch, 30. März 2014
Das Buch war ein bestelltes Geschenk für mein Sohn , darum kann ich nicht ganz genau schreiben über Inhalt dieses Buches , aber so wie ich erfahren habe , mein Sohn hat das gelesen und hat ihm gefallen .

Nachtleben Berlin: 1974 bis heute
Nachtleben Berlin: 1974 bis heute von Wolfgang Farkas (Gebundene Ausgabe - 10. Oktober 2013)