5.0 von 5 Sternen Sehr gute Prüfungshilfe!!!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Berlin/Brandenburg / Deutsch Grund- und Leistungskurs 2014: Mit Übungsaufgaben zu den neuen Schwerpunkten, Prüfungsaufgaben mit Lösungen (Taschenbuch)
Das Buch ist super, hat mir sehr weiter geholfen für meine Prüfung. An Themen war alles vorhanden um sich bestens vorzubereiten. Besonders gefiel mir, dass die Merkmale von Analyse und Interpretation nocgmal kurz und sachlich dargelegt worden waren, genauso gefiel mir der ausführliche Erwartungshorizont.

4.0 von 5 Sternen Fast alles klasse., 9. April 2014
Das Buch ist eine ziemlich gute Hilfe, da es neben ausführlichen Interpretationen und Analysen auch Kontextwissen (wenn auch eher wenig) beinhaltet. Einen Stern ziehe ich ab, weil 10€ für ein DIN A5-Heftchen (immerhin knapp 100 Seiten) etwas viel sind.

Abitur-Prüfungsaufgabe
n
von Redaktion (Taschenbuch - 1. Oktober 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,93
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen