Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. März 2014
Ein guter Freund gibt meinen Sohn Nahchilfe in Mathe, Vorbereitung zur Prüfung, er ist begeiswtert von diesen Büchern, die Aufgaben erklären sich selbst, sind nach Themen sortiert und mit den Lösungen nachvollziehbar zu kontrollieren.
am 10. Juni 2014
Dieses Buch habe ich für meine Tochter für die Vorbereitung auf Ihre Prüfungen gekauft. Ob es was gebracht hat, wissen wir, wenn die Ergebnisse da sind.
am 14. Oktober 2014
Perfekt für den MSA, empfohlen durch unsere Lehrer. Aktuelles immer im Netz veröffentlicht und nutzbar für die Kinder zum lernen.
am 21. März 2014
Ich arbeite das Heft mit meiner Tochter zusammen durch. Manches könnte noch besser erklärt werden, aber es ist hoffentlich eine gute Vorbereitung für die Prüfung. Letztendlich bewährt sich das Produkt, wenn eine gute Prüfungsnote abfällt.