5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Baden-Württemberg. Mit Lösungen / Biologie 2014: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2006-2013 (Taschenbuch)
das Beste zur Vorbereitung und üben für das Abitur. Die Orginalaufgaben der vergangenen Jahre geben die notwendige Orientierung zur Vorbereitung auf das Bio-Abitur in Baden-Württemberg, vor allem für externe Schülerinnen und Schüler, aber auch für solche, die etwas spät angefangen haben zu arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Als Abi-Begleitbuch geeignet., 10. Februar 2014
Da meine Tochter gerade für die Abi Vorbereitung im Fach Biologie lernt, haben wir noch zusätzlich Material besorgt. Die Aufgaben sind gut zum Üben und auch sonst ist es gut unterteilt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. April 2014
Die Prüfungsaufgaben waren eine gute Prüfungsvorbereitung und haben mir sehr geholfen, mich auf das Biologie Abi vorzubereiten. Daher sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich, 27. Mai 2014
Super hilfreich für die Abitur Vorbereitung! Lösungen gut verständlich und korrekt ausformuliert. Es lohnt sich auf jeden Fall es sich zuzulegen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut und billig, 19. Oktober 2013
Habe mir das auf Empfehlung meines Lehrers gekauft und bin damit sehr zufrieden. es wird alles nötige erklärt und beschrieben

Abitur-Prüfungsaufgabe
n
von Werner Lingg (Taschenbuch - 5. August 2013)