Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Fire saison Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Januar 2014
Die Originalaufgaben der vergangenen Jahre geben die notwendige Orientierung zur Vorbereitung auf das Mathe-Abitur in Baden-Württemberg, vor allem für externe Schülerinnen und Schüler, aber auch für solche, die etwas spät angefangen haben zu arbeiten.
am 1. März 2014
Abituraufgaben aus den vergangenen Jahren. Die angefügten Lösungen sind schülerfreundlich und ausführlich und verständlich formuliert. In meinem Jahrgang hatte jeder dieses Heft und ich kenne niemandem, dem es nciht sehr geholfen hätte!
am 26. Dezember 2013
Ob das Buch hilft, kann ich erst im April sagen :)) bei diversen Arbeite vor Abi schon hilfreich und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch.....
am 20. Februar 2014
A perfect selection of tasks and solutions. Good price/performence ratio.. Stucture of the book could be improved. Value for money!
am 12. Juli 2014
Danke für die gute Möglichkeit, sich mit den Prüfungsaufgaben vorbereiten zu können!!!!! Übersichtlich gegliedert, sinnvoll aufgebaut und offensichtlich sehr Erfolg versprechend - Unser Sohn hat nun das ABI in der Tasche!!!!!
am 17. September 2014
Empfehlenswert! Habe das Buch für meinen Sohn gekauft. Er war total zufrieden damit und ist damit sicher durch sein Mathe-Abi gekommen.
am 25. August 2015
Hat meiner Tochter bei der Vorbereitung fürs ABI geholfen.
Mehr kann man dazu nicht sagen. Sie hat das ABI bestanden :)