5.0 von 5 Sternen Bewertung
Sehr gutes Buch, sehr gut erklärt, leicht verständlich, prima aufgebaut, sehr hilfreiches Werk für die Abitur-Prüfungs-Vorbereitung, in jedem Fall weiterzuempfehlen!
Vor 10 Monaten von Muhl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finde ich nicht gut
Hallo,

habe für mein Abitur dieses Buch geholt. War dann etwas enttäuscht, da ich für den Preis mehr erwartet habe.
Jedes Jahr ändern sich die Anforderungen und dennoch sind in diesem Buch nur ein paar Abitur's der letzten Jahre mit Lösungen. Im Endeffekt hat es mir nicht wirklich geholfen.
Vor 5 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Hessen / Landesabitur Englisch Grund- und Leistungskurs 2014: Prüfungsaufgaben 2009-2013 mit Lösungen. (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Gut zusammengefasst!, 21. Oktober 2013
Es ist übersichtlich dargelegt, das Thematik entspricht dem Aufgabenfeld der Abiturprüfung in Fach Englisch. Bin zufrieden, sehr hilfreich! Würde nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Finde ich nicht gut, 3. Juli 2014
Hallo,

Abitur-Prüfungsaufgabe
n
von Bernd Klewitz (Taschenbuch - 19. August 2013)