5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Abi-Vorbereitung!
Übungen, Tipps und gut verständliche Lösungen! Wenn man sich optimal und zielgerichtet vorbereiten will, kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen.
Vor 8 Monaten von eugen Firle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht
Ich finde das Buch nicht schlecht, aber für den Preis habe ich mehr erwartet. Paar Aufgaben zum Erledigen, aber man kann sich nicht für ein ganzes Abitur damit vorbereiten. Ich empfehle daher andere.
Vor 4 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Hessen / Mathematik Grundkurs 2014 mit CD-ROM: Jetzt mit Online-Glossar (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Abi-Vorbereitung!, 17. März 2014

2.0 von 5 Sternen Ausdrucken, 15. März 2014
Die Prüfungsaufgaben der vergangenen Jahre sind vorhanden, sonst nichts weiter. Die Lösungen sind kurz und knapp, nicht wirklich ausführlich erklärt.
Man kann auch einfach im Internet die Prüfungen und Lösungen ausdrucken und abheften, dann kommt das gleiche heraus.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 2. März 2014
sehr gut um sich auf das Abitur vorzubereiten - zusätzlich zu den eigenen Unterlagen - die sollte man nicht außer Acht lassen

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. Februar 2014
Sehr gutes Buch, sehr gut erklärt, leicht verständlich, prima aufgebaut, sehr hilfreiches Werk für die Abitur-Prüfungs-Vorbereitung, in jedem Fall weiterzuempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 15. Februar 2014
Es handelt sich hierbei um die Abituraufgaben aus den letzten Jahren. Zunächst war ich etwas verwirrt, weil einige Vorschläge fehlen, aber diese befinden sich auf der CD. Auf dieser gibt es auch noch Übungsaufgaben, was mich positiv überrascht hat.
Zur Vorbereitung auf das schriftliche Abitur kann man das Buch nur empfehlen, doch da ich den Preis persönlich etwas überzogen finde, würde ich als Ausweichmöglichkeit eine gebrauchte Version des Vorgängerjahres vorschlagen. Zu 90% ist es eh der gleiche Inhalt. Und oft haben die Mathelehrer ja auch Zugang zu Abiaufgaben und geben diese im Unterricht oder auf Nachfrage raus.

5.0 von 5 Sternen alles okay, 23. Oktober 2013
alles okay , keine Probleme, das Buch ist etwas zum Lernen, muss sein, was soll man da noch schreiben , na dann , so jetzt reichts

Abitur-Prüfungsaufgabe
n
von Ullrich Rauch (Taschenbuch - 14. August 2013)