5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Lektüre, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Hessen / Deutsch 2014: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2012-2013 und Training. Ohne Lösungen. (Taschenbuch)
Da ich selbst nicht die Zielgruppe bin, kann ich keine ausführliche Bewertung abgeben. Beim Durchblättern des Heftes zeigt sich aber, dass es sich hier um eine gute Prüfungsvorbereitung handelt. Lektüre von der Schule vorgegeben.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 7. März 2014
Alles hat reibungslos geklappt. Top Ware. Gut strukturiertes, übersichtliches Arbeitsbuch mit sinnvollen Übungstexten zu aktuellen Themen. Ach mit Grammatik und Zeichensetzungsübungen

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 3. Januar 2014
Super gut für die Prüfungen immer wieder kann man wirklich jedem empfehlen der die Prüfung noch vor sich hat :-)

5.0 von 5 Sternen ist auch ein gutes buch, 15. August 2014
nur habe ich das ausversehen bestellt hahaha. ich komme aus baden württemberg und habe nicht gesehen das das das buch für hessen is und habe es daher zurückgeschickt...

Abschluss-Prüfungsaufg
aben
von Wencke Sockolowsky (Taschenbuch - 10. September 2013)