5.0 von 5 Sternen Anleitung für glückliche Momente
Vor 12 Monaten von Rolf Ständeke/Echo Nord veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht der Hammer
Ich hab mir mehr vorgestellt. Es sind wenige Bastelideen in dem Buch,
Eher viele Sprüche. Als kleines Mitbringsel war es gut.
Vor 7 Monaten von rosarot veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anleitung für glückliche Momente, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Anleitung für glückliche Momente (Gebundene Ausgabe)
Anleitung für glückliche Momente, hat das Thema Glück einmal anders in den Mittelpunkt gerückt. Schon die einzelnen Farbaufnahmen auf jeder Seite, harmonieren stilvoll die angesagten Themen. Inspirierende Gedanken, Ereignisse, oder Tafelfreuden sind nur ein paar Anregungen zum Thema Glück. Ein Auszug des Buches, was besonders treffend ist, möchte ich hervorheben, weil es mir besonders gefallen hat. " Wir bestreiten unser Leben nicht allein. Wir teilen es mit all denen, die uns nahestehen. Wir schenken ihnen unsere Zeit, unsere Wärme, einen Teil von uns und bekommen dafür immer wieder so vieles zurück, das uns bereichert und unser Glück vermehrt ".Für die schönen Augenblicke im Alltag, bietet das liebevoll gestaltete Geschenk-und Bastelbuch aus dem Groh Verlag, Anleitung für glückliche Momente jede Menge kreative Ideen und Anregungen für kleine Bastelarbeiten. Damit zaubert man dem Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Außerdem sind die Anregungen und Vorschläge einfach, nachzubasteln. Neben Bastel-oder Kochideen, werden bezaubernde Zitate und wie ich schon anfangs erwähnte, stimmungsvolle Bilder, die zum Nachdenken anregen und uns die vielen Glücksmomente im Alltag erkennen lassen. Das Buch ist ein ideales Geschenk für alle, die gerne kreativ sind, oder einfach für sich selbst.

2.0 von 5 Sternen Nicht der Hammer, 4. April 2014
Ich hab mir mehr vorgestellt. Es sind wenige Bastelideen in dem Buch,
Eher viele Sprüche. Als kleines Mitbringsel war es gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Man glaubt es kaum, aber auch ich bastele total gerne und dieses Buch hat mich wirklich inspiriert, da tolle Ideen darin zu finden sind. Dinge, auf die ich alleine nie gekommen wäre habe ich in diesem Buch gefunden, das auch von der gesamten Aufmachung toll ist. Kann es jedem nur empfehlen und bin mir sicher, dass es auch als Geschenk prima geeignet wäre.

1.0 von 5 Sternen Wenige Ideen, 16. März 2014
Von vielen Ideen zum Selbermachen kann keine Rede sein. Das Buch ist den Preis nicht wert, es ist zum Verschenken leider auch nicht geeignet.

Anleitung für glückliche Momente
Anleitung für glückliche Momente (Gebundene Ausgabe - 17. September 2013)