5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Es handelt sich um ein wundervoll ausgearbeitetes Buch mit tollen, emotionalen und lieben Sprüchen und Wünschen, die auch noch bildlich sehr treffend dargestellt werden. Habe das Buch schon 2x verschenkt und es zudem für mich zu Hause und bin immer wieder erfreut, wenn ich reinschaue, um mir einen schönen Spruch zu merken. Einfach toll!
Vor 4 Monaten von Da Fritz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 100 liebe Wüpnsche
diesen Artikel würde ich Menschen empfehelen, die selber nicht in der Lage sind entsprechende Wünsche und Gedanken zu formulieren imstande sind
Vor 2 Monaten von Friedrich Kastner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 100 liebe Wüpnsche, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 100 liebe Wünsche (von mir für dich) (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Dezember 2013

ARRAY(0xa6407ba4)

100 liebe Wünsche (von mir für dich)
100 liebe Wünsche (von mir für dich) (Gebundene Ausgabe - 18. Juni 2013)