4.0 von 5 Sternen Für alle die sich nichts wünschen:)
Habe etwas für meiner Vater gesucht und wenn man fragt, bekommt man oft die Antwort "Nichts". Also gesagt getan und habe nach "Nichts" gesucht bei Amazon und siehe da...

Es ist ein Softcover Heft (ein Buch ist es nicht wirklich) welches man als Notizheft etc. nutzen kann. Hat also keinen großen gebrauchswert aber genau das ist ja auch...
Vor 17 Monaten von J. Becker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk bestens
Wenn sich jemand zum Geburtstag nichts wünscht dann ist dieses Buch echt brauchbar. Dafür das es nur ein Buch mit leeren Seiten ist, könnte es auch günstiger sein.
Vor 1 Monat von julia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Raum für Kreativität, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NICHTS: das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben (Broschiert)
Ein Buch zum Verschenken, ein Buch zum selber behalten und ein Buch, das definitiv überraschen wird. Alles in unserem Leben beginnt mit dem ersten Gedanken. Hier geht er nicht verloren.

5.0 von 5 Sternen N I C H T S in Buchform, 16. Juni 2013
Eine gute Idee für Leseratten, weil man doch immer n i c h t s schenken soll. Eine tolle Idee!

5.0 von 5 Sternen Super Kleinigkeit, 27. März 2013
Dieses Buch hält was es verspricht und sorgt für den Schmunzler, den es bringen soll. Wer also jemanden hat, der sich immer "nichts" wünscht, ist es genau das richtige Geschenk.

4.0 von 5 Sternen toll, 31. Januar 2013
war ein geschenk & kam natürlich super an . sehr leicht, flach & dünn - anders als erwartet, aber trotzdem super !

5.0 von 5 Sternen Super Gag mit Aha-Effekt, 27. Januar 2013
Anfangs dachte ich: Na ja, ein leeres Buch mit dem Titel Nichts ist nix besonderes. Doch bei genauerm Überlegen ist das wirklich genial. Regt zum Nachdenken an und hoffentlich auch in dem ein oder anderen Fall zum Umdenken.

5.0 von 5 Sternen Absolut avantgardistisch, 23. Januar 2013
Das neue Buch von Michael Bergmann ist absolut avantgardistisch. Er revolutioniert das Schreiben und inspiriert mit seinem Buch zum selber kreativ sein. So sieht moderne Kunst in der Literatur aus. Daher unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Menschen mit ihren Aussagen ernst nehmen - super Idee!, 6. Dezember 2012
Als ich das entdeckt habe, wirkte die Idee so banal. Und damit gerade so GENIAL! Warum nicht einmal die "Sprüche" von anderen ernst nehmen? Es hat auch bei mir einen Moment gedauert, diese Umsetzung ernst zu nehmen, will ich ehrlich gestehen. Einfach, konsequent und doch nicht NICHTS? Das ideale Geschenk und Mitbringsel!! 5 Sterne von mir dafür!!

5.0 von 5 Sternen NICHTS - zu Weihnachten!, 31. Dezember 2012
Martin Sagel "Martin@Sagel" (Kerpen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nun habe ich doch tatsächlich dieses handliche Büchlein NICHTS zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen. Na, klar: Erst denkt man - was für ein Quark! Braucht man das? Aber der Autor hat ja recht, wenn er schreibt: Für Menschen, die sich nichts mehr wünschen und schon alles haben. Und so blättert man durch die leeren Seiten und denkt: WIe könnte ich diese Seiten evtl. füllen? Schon wird man angeregt noch etwas Mehr aus seinem Leben zu machen. Nichts mehr zu wünschen - keine Wünsche mehr zu haben, bedeutet ja irgendwie auch Stillstand. Also hat das Buch sogar zum Nachdenken angeregt, ohne, dass das der Anspruch des Autors war - oder etwa doch? Jedenfalls ist die Idee brillant, eine Marktlücke somit besetzt und jeder kann das Ding irgendwie irgendwann mal irgendwo einsetzen. Laufend heißt es doch auf die Frage: Was können wir mitbringen oder was wünscht Du Dir, was fehlt Dir noch? ---> NICHTS! Also kaufe man sich für diese 5 Euro dieses Buch - versandkostenfrei nach Hause und bringt eben NICHTS mit. Vielleicht sogar gesünder als die Pflicht-Flasche Wein / Sekt. Weiter so! Gruss aus dem fröhlichen Rheinland

P.S. Weitere PRodukte die ich bewertet habe, findet man, wenn man auf MEHR ÜBER MICH klickt.

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk bestens, 24. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Nichts, 5. Dezember 2013
Bitte schenken Sie dieses Buch nur einem Menschen mit Humor! Es ist wirklich eine tolle Idee, so etwas zu verschenken.t