5.0 von 5 Sternen Als Gag super!
Nichts, das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben...
ich habe dieses Buch direkt zweimal bestellt - für meine Großeltern, die sich nichts zu Weihnachten wünschen.
Vor 4 Monaten von Nancy F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk bestens
Wenn sich jemand zum Geburtstag nichts wünscht dann ist dieses Buch echt brauchbar. Dafür das es nur ein Buch mit leeren Seiten ist, könnte es auch günstiger sein.
Vor 9 Monaten von julia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Als Gag super!, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: NICHTS: das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben (Broschiert)
In dem Buch steht wirklich nichts, sodass man es als Notizheft oder ähnliches umfunktionieren kann. Es ist lediglich ein Smiley und die Worte "NOCH NICHTS" auf jede Seite gedruckt in einem hellen Grau... auf der letzten Seite steht dann "NICHTS MEHR".
Also als Mitbringsel für alle die sich nichts wünschen super... so kann man einfach nichts schenken und hat trotzdem etwas dabei. ;)

5.0 von 5 Sternen Bringt ja alles doch NICHTS..., 14. Mai 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
meine Frau hat bald Geburtstag und da muss ein Geschenk her, es hilft ja NICHTS. Ignorieren bringt da leider gar NICHTS. Das würde NICHTS als Ärger bedeuten! Mir NICHTS dir NICHTS habe ich mich also bei Amazon eingeloggt und bin NICHTS ahnend auf folgendes Produkt gestossen: NICHTS!!!

Meine Frau hätte wahrscheinlich NICHTS gegen so ein tolles Geschenk. Also gleich NICHTS in den Warenkorb gepackt, mich allerdings gewundert, dass ich NICHTS bezahlen soll!?!? Aber da ist wohl NICHTS zu machen, das NICHTS muss bezahlt werden, auch wenn es fast NICHTS kostet. Also NICHTS für ungut.

NICHTS als Geschenk ist ja jetzt eigentlich auch NICHTS Besonderes, aber auf der anderen Seite eben doch, weil NICHTS bei meiner Frau zu NICHTS als großer Freude führen wird. Das tut hier aber eigentlich NICHTS zur Sache. Jedenfalls großen Dank an Amazon für NICHTS und wieder NICHTS!

4.0 von 5 Sternen Ein Hauch von nichts, 4. Dezember 2013
Nettes, kleines Büchlein für alle die sich "nichts" wünschen zum selber gestalten (z.B. Fotobuch oder nette Worte). Könnte ein paar mehr Seiten haben, aber ansonten eine tolle Idee.

5.0 von 5 Sternen NICHTS - zu Weihnachten!, 31. Dezember 2012
Martin Sagel "Martin@Sagel" (Kerpen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nun habe ich doch tatsächlich dieses handliche Büchlein NICHTS zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen. Na, klar: Erst denkt man - was für ein Quark! Braucht man das? Aber der Autor hat ja recht, wenn er schreibt: Für Menschen, die sich nichts mehr wünschen und schon alles haben. Und so blättert man durch die leeren Seiten und denkt: WIe könnte ich diese Seiten evtl. füllen? Schon wird man angeregt noch etwas Mehr aus seinem Leben zu machen. Nichts mehr zu wünschen - keine Wünsche mehr zu haben, bedeutet ja irgendwie auch Stillstand. Also hat das Buch sogar zum Nachdenken angeregt, ohne, dass das der Anspruch des Autors war - oder etwa doch? Jedenfalls ist die Idee brillant, eine Marktlücke somit besetzt und jeder kann das Ding irgendwie irgendwann mal irgendwo einsetzen. Laufend heißt es doch auf die Frage: Was können wir mitbringen oder was wünscht Du Dir, was fehlt Dir noch? ---> NICHTS! Also kaufe man sich für diese 5 Euro dieses Buch - versandkostenfrei nach Hause und bringt eben NICHTS mit. Vielleicht sogar gesünder als die Pflicht-Flasche Wein / Sekt. Weiter so! Gruss aus dem fröhlichen Rheinland

P.S. Weitere PRodukte die ich bewertet habe, findet man, wenn man auf MEHR ÜBER MICH klickt.

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk bestens, 24. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen lustig, 30. Juli 2013
Dieses Buch war ein Überraschungsgeschenk und hat seinen Zweck sehr gut erfüllt.
Ich würde es wieder verschenken wenn die Frage zum Geschenk mit "NICHTS" beantwortet wird. :-)

4.0 von 5 Sternen Für alle die sich nichts wünschen:), 12. März 2013
J. Becker (Krefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe etwas für meiner Vater gesucht und wenn man fragt, bekommt man oft die Antwort "Nichts". Also gesagt getan und habe nach "Nichts" gesucht bei Amazon und siehe da...

Es ist ein Softcover Heft (ein Buch ist es nicht wirklich) welches man als Notizheft etc. nutzen kann. Hat also keinen großen gebrauchswert aber genau das ist ja auch der Sinn von "Nichts". Kann es für Leute die sich nichts wünschen empfehlen, alle anderen wären aber doch sehr enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Menschen mit ihren Aussagen ernst nehmen - super Idee!, 6. Dezember 2012
Als ich das entdeckt habe, wirkte die Idee so banal. Und damit gerade so GENIAL! Warum nicht einmal die "Sprüche" von anderen ernst nehmen? Es hat auch bei mir einen Moment gedauert, diese Umsetzung ernst zu nehmen, will ich ehrlich gestehen. Einfach, konsequent und doch nicht NICHTS? Das ideale Geschenk und Mitbringsel!! 5 Sterne von mir dafür!!

5.0 von 5 Sternen Absolut avantgardistisch, 23. Januar 2013
Das neue Buch von Michael Bergmann ist absolut avantgardistisch. Er revolutioniert das Schreiben und inspiriert mit seinem Buch zum selber kreativ sein. So sieht moderne Kunst in der Literatur aus. Daher unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Gag mit Aha-Effekt, 27. Januar 2013
Anfangs dachte ich: Na ja, ein leeres Buch mit dem Titel Nichts ist nix besonderes. Doch bei genauerm Überlegen ist das wirklich genial. Regt zum Nachdenken an und hoffentlich auch in dem ein oder anderen Fall zum Umdenken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›