Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 8. Dezember 2013
Das Buch ist für Loop - Anfänger gut geeignet. Man erhält Anregungen für Muster und Garne, und kommt so bei den ersten Strickversuchen ganz gut zurecht.
am 11. März 2013
habe mir mehr davon versprochen. Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht meinen Ansprüchen.
Finde es es nicht unbedingt erforderlich einen halben Aufsatz als Rezession zu schreiben.
am 18. Februar 2013
Sehr zufrieden,immer wieder
Sehr gut und sauber eingepackt.
Ich würde immer wieder bei diesen Firma bestellen.
Auch die Ware war in Ordnung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2013
Diese Loops sind ganz nett und wenn man nicht viel Strickerfahrung hat, helfen die Anleitungen schon weiter. Leider sind die vorgestellten Loops nicht so ideenreich, wie gehofft. Deshalb nur zwei Sterne.
am 20. Dezember 2012
Habe mir dieses Buch und noch ein anderes Buch mit Loop - Schals zum selbst stricken bestellt. Schnelle Lieferung! Sind einige Anregungen dabei, sprich die Muster!