5.0 von 5 Sternen Für Laien sehr gut und veständlich
Das Buch ist übersichtlich und praktisch in der Anwendung. Ich benutzte eine Stimmgabel, um die Meridiane ins Fließen zu bringen. Die Technik nennt sich Phonophorese und ist leicht erlernbar. Auf diese Weise kann ich mir die Meridiane und deren Eigenschaften auch gut merken. Großes Kompliment an den Autor!
Vor 11 Monaten von Anita Krinowsky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für den Laien geeignet
Dieses Buch ist vielleicht für den versierteren Leser gut. Es gibt nur eine Übersicht aber keine für den Laien geeigneten Erklärungen
Vor 3 Monaten von Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Laien sehr gut und veständlich, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Energielehre: Einführung in die fünf Wandlungsphasen und 12 Meridiane (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Energielehre, 12. Dezember 2013
Als Kinisiologin ist dieses Buch für mich ein ständiger Begleiter! Es ist umfangreich und dennoch übersichtlich und sehr Hilfreich!
So sollen Fachbücher sein

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 30. Oktober 2013
In diesem Buch werden die unterschiedlichen Zusammenhänge der Meridiane untereinander und zu anderen Bereichen in einer übersichtlichen Form kompakt dargestellt.

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in das Thema, 9. September 2013
der Autor vermittelt einen rundum stimmigen Überblick über das Modell der Meridiane, Wandlungsphasen und den zugeordneten energetischen Qualitäten.
Es kommt hier echtes Erfahrungswissen aus intensiver Arbeit und tiefgründiger Beschäftigung in und mit dem weiten Feld der Zusammenhänge der Meridianlehre zum Ausdruck.
Ein gerne immer wieder zu Rate gezogenes Nachschlagewerk voll unterschiedlicher Blickwinkel - erfrischend undogmatisch.

3.0 von 5 Sternen Nicht für den Laien geeignet, 9. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Meridiane lernen leichtgemacht, 23. März 2014
Ein sehr gut und verständlich geschriebenes Buch über das Meridiansystem des Menschen. Es hat mir wirklich sehr geholfen und ich hoffe es hilft auch noch vielen anderen die nicht gerade mit medizinischen Asdrücken bewandelt sind.

Energielehre: Einführung in die fünf  Wandlungsphasen und 12 Meridiane
Energielehre: Einführung in die fünf Wandlungsphasen und 12 Meridiane von Stephan Heinz (Taschenbuch - 6. Dezember 2012)