Methoden der Hacker Schritt für Schritt erklärt...: ...erkennen, abwehren, sich schützen
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:10,80 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. September 2013
Publikationen von geringem Umfang müssen inhaltlich nicht zwangsläufig unvollkommen sein. Was dem interessierten Leser mit dieser Ausgabe allerdings angeboten wird, ist - gerade im Zeitalter des www(s) - einfach nur grotesk. In diesem [Ironie]"Schinken"[/Ironie] werden Techniken besprochen, die weitaus fundierter auf der HP des aus dem "Schinken" hervorgehenden Open-Source-Projektes aufgeführt werden - und das zum Nulltarif! Dieses "Werk" wurde binnen einem Arbeitstag zusammengeschrieben - für das Lesen habe ich unglaubliche 40 Minuten benötigt... Fazit: Kommen bei dem Bezug dieses "Werks" (...leider bin ich nach wie vor noch nicht auf die passende Definition gestoßen) Gebühren für Porto und Versand auf, so sind es diese, die den wervoll(st)en Anteil am "Gesamtpaket" tragen. Mein (persönliches) Anraten: Finger weg!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2012
Das Buch hält was im Klappentext versprochen wird. Man muss kein Spezialwissen besitzen um die beschriebenen Beispiele anwenden zu können. Mein PC Wissen beschränkt sich auf Word, Exel und Internet. Aber mit diesen Buch konnte ich meinen PC auf Schwachstellen prüfen und bin sogar fündig geworden. Es ist schon erstaunlich wie einfach man im Internet unbemerkt Opfer von Kriminellen werden kann. Genauso erstaunlich einfach war es mir möglich diese Schwachstellen mit den beschriebenen Alternativen zu beseitigen. Sehr empfehlenswertes Buch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.