5.0 von 5 Sternen TOP!!!
Habe bislang alle 3 Ausgaben dieses Magazines bestellt und bin absolut Zufrieden.Der Schreibstil ist zwar nicht ganz ohne Fehler, dafür aber wunderbar locker und mit Witz geschrieben. An Informationen mangelt es hier auf gar keinen Fall und ich habe durch dieses Magazin so einige kleine und mir unbekannte Filme entdeckt!

Habe ebenfalls andere diverse...
Vor 19 Monaten von P. Fuchs veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Warum nicht in Farbe ?
Generell vom Inhalt her gut, allerdings versthe ich nicht warum das Magazin Schwarz/Weiss ist.

Kunstform ?

Fotos machen somit wenig sinn ....................

Für den verlangten Preis wäre ein "Farbmagazin" angemessen.
Vor 16 Monaten von Prototype veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FILMAUSWEIDER - Das Splattermovies Magazin - Ausgabe 3 - Dredd 3D, Wrong Turn 5, Tall Men, Smiley, Cockneys vs Zombies, Universal Soldier: Day of ... neues Magazin rund um den blutigen Film (Taschenbuch)

Habe ebenfalls andere diverse Horrormagazine gelesen und kann wirklich sagen, dass sich dieses Magazin positiv hervorhebt. Die Berichte sind sehr knackig geschrieben,nicht zu lang und wunderbar mit Bildern untermalt.

Wer also Fan des blutigen Filmes ist kann hier bedenkenlos zugreifen!!Ich werde es auf jeden Fall weiterhin tun!!

4.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 12. November 2013
Ich habe mir alle Filmausweider besorgt und ja: der kreative Umgang mit Rechtschreibung und Grammatik ist zum teil etwas gewöhnungsbedürftig, tut aber in meinen Augen dem Unterhaltungswert keinen Abbruch. Wie immer bei Kritiken gilt auch hier- entweder man mag den Schreibstil oder nicht. ich fühlte mich sehr unterhalten daher auch 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Warum nicht in Farbe ?, 27. Juni 2013

Kunstform ?

Fotos machen somit wenig sinn ....................

Für den verlangten Preis wäre ein "Farbmagazin" angemessen.

5.0 von 5 Sternen für horror fans ein muß!!!, 27. Januar 2013
ganz tolles neues fachmagazin,die filme werden objektiv und teilweise augenzwinkernd bewertet.hat mir extrem viel spass gemacht das teil zu lesen,auch wenn der spass leider zu schnell vorbei war,aber in der kürze liegt ja bekanntlich die würze.weiter so und vielleicht noch in einem etwas größerem rahmen,oder format oder was auch immer.absolute kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 13. März 2013
Absolut billig gemachtes Heft mit Schreibfehlern die selbst einem Viertklässler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde! Dann doch lieber zur qualitativ hochwertigeren Konkurrenz greifen. Schade. Die oben genannte Rezension hat wohl der Herausgeber selber geschrieben...

Lieferbar ab dem 5. November 2014.