Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. März 2013
Das perfekte Buch, nicht nur um das Pressing mit einer Mannschaft zu trainieren, sondern zeigt einem das Buch auch wundervoll wie man die Viererkette einführen kann und trainieren kann.
am 24. April 2013
Sehr übersichtlich gestaltet (im positiven Sinn). Erklärung vieler Varianten des Pressings. Einige gute Trainingsbeispiele. Mir persönlich etwas zu definitionslastig, aber für denjenigen der sie nicht kennt durchaus brauchbar. Inhaltlich trotzdem sehr gut!
am 13. Juli 2013
Vermittelt sehr schnell, sehr kompakt fundiertes Wissen! Die Trainingsformen sind durch einfache Zeichnungen und Erklärungen sehr gut zu verstehen. Ein Buch was in eine gute Fußball Bibliothek gehört. Für Trainer ein Muss!!!
am 11. Februar 2013
Noch am gleichen Tag, als ich das Buch „Pressing mit System“ zugeschickt bekam, hatte ich es auch gelesen.
Das Buch ist so genial und leicht verständlich geschrieben, dass man nicht jeden Satz zweimal lesen muss. Hierbei versteht wirklich jeder „Pressing“ in allen Einzelheiten und Zusammenhängen.
Weiterhin wird hier gezeigt, mit welchen leichten Übungen, Pressing“ geschult und schließlich ins Spiel eingebaut werden kann. Dabei werden auch noch ganz fundamental die jeweiligen Voraussetzungen für „Pressing“ in Bezug auf Gegner oder Spielsituation erklärt.
Hier schildern die Autoren eine scheinbar komplizierte Taktik, die aber durch einfache Erklärungen ganz einfach umzusetzen ist.
Das ist das dritte Buch, das ich mir von diesen Autoren kaufte und inzwischen muss ich sagen, diese Bücher kann man wirklich „blind“ kaufen.
am 4. Juli 2013
Nach diesem Buch hat wirklich jeder Pressing in allen Formen verstanden.
Super erklärt, tolle Übungen und Tipps.
Sehr zu empfehlen
am 1. September 2013
Dieses Buch macht Spaß zu lesen. Ich mache meinen Trainerschein gerade und lese sehr viel und da habe ich auch schon viel langweiliges lesen müssen. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und es gibt noch gute Tipps.
am 17. Februar 2014
Sehr gut und auch sehr zufrieden Ware mit ein sehr gute Qualität wie auch erwartet
also kann ich nur empfehlen.Danke
am 2. Juli 2012
Sehr gutes Buch
Wie leicht es sein kann Pressing in sein Spiel zu integrieren wird hier gezeigt. Es wird leicht verständlich erläutert wie man seine Mannschaft schult und wie man Pressing im Spiel umsetzt. Hierbei werden zuerst die Grundlagen geschaffen bevor es zum eigentlichen Pressing geht. Alle Pressingarten werden übersichtlich dargestellt und erläutert.
Der Kauf hat sich voll gelohnt!
am 6. Juli 2012
Das Buch ist leicht verständlich und praxisnah geschrieben.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Pressing mit System
Ideal als Einsteiger-Buch für Trainer die das Pressing-System für ihre Mannschaft
"entdeckt" haben.
am 11. November 2013
Pressing ein muss im Spiel und im Bücherregal.
Für Speiler das warum und für Trainer das wie.
Ein guter Kauf