Fashion Sale Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
... für alle, die soetwas interessiert; ich selbst hätte es mir vermutlich höchstens zweimal angesehen und dann nichts mehr damit anfangen können, doch mein Vater, seines Zeichens leidenschaftlicher Bastler, erzählt mir immer wieder von neuen Erkenntnissen die er daraus gewinnt!
am 1. Juni 2016
Beeindruckende Fotos, die zeigen wie komplex viele technischen Produkte sind, mit denen wir ganz einfach umgehen.
Selbst, wenn einige Produkte nicht in der neuesten Version zerlegt wurden, sind die Fotos sensationell.
am 1. November 2013
Habe dieses Buch meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, gefällt ihm sehr gut. Qualitativ hochwertiger Band, macht Spaß darin zu blättern.
am 31. Januar 2015
Das Buch hat wunderschöne Fotografien, die einen immer wieder neue Details entdecken lassen. Auch sehr interessant. Es lassen sich wunderbar die Komponenten von alten und neuen Geräten vergleichen, z.B. Analoguhr und Digitaluhr
am 10. November 2014
Ein Buch in dem mit viel Liebe das Innenleben profaner, technischer Bauteile gezeigt wird. eine ganz neue Perspektive! Und gute Ideeen
am 2. Juni 2015
Ich habe das Buch für meinen Mann gekauft, der ein Vollblutbastler Technikfreak und Nostalgiker ist. Damit habe ich ins Schwarze getroffen. Es ist ein Buch, dass nicht nut durch die Fotos und die zerlegten Dinge fasziniert, sondern deutlich macht in was für eier schnelllebigen und verschwenderischen Zeit wir leben.