Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Januar 2015
Tolle Bilder und gibt einen schönen Einblick zum Thema. Das Format ist klein, aber sehr handlich. Der Preis ist für so viele Seiten und Bilder eher tief. Ich würde es wieder kaufen.
am 4. Juni 2014
schönes (dickes) Taschenbuch mit vielen Bildern über die Mode und Gebräuche von gestern, habe es schon mehrfach verschenkt und ist immer gut angekommen.
am 7. Mai 2013
Diese Zusammenfassung ist ganz nett, aber vom look her doch etwas altmodisch, jedoch für einen Überblick ganz nett zu haben.
am 19. Dezember 2012
Das Buch war erstaunlich dick und hatte viele Bilder vom Beginn des 20. Jh. bis heute in Sachen Mode. War/Ist wirklich interessant, das war ein Geschenk für jemanden, der sich für Modegeschichte ineressiert. Hat demjenigen gut gefallen. Ich hab mir nur mehr Text erwartet, aber der Großteil des Buches sind eben die Bilder und kurze Erklärungen dazu.